FloAW1911 Stammspieler Geschrieben 8. März Gibt es Empfehlungen für gute Parkmöglichkeiten in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. März FloAW1911 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es Empfehlungen für gute Parkmöglichkeiten in Ried Der Stadtpark könnte ganz nett sein... https://maps.app.goo.gl/8wkgQdRp1Qfe5TTi6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März FloAW1911 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es Empfehlungen für gute Parkmöglichkeiten in Ried Am Messegelände direkt neben dem Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Stammspieler Geschrieben 8. März pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Der Stadtpark könnte ganz nett sein... https://maps.app.goo.gl/8wkgQdRp1Qfe5TTi6 Ich glaub dieser könnte noch besser sein, die Heimreise wird dann aber spannend… https://maps.app.goo.gl/TYiJNDnDo5U3Zvpq6?g_st=ic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März FloAW1911 schrieb vor 4 Stunden: Gibt es Empfehlungen für gute Parkmöglichkeiten in Ried Ja, Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März Anreise gestartet... ...via 1190 Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 15. März tosale schrieb vor 6 Minuten: Anreise gestartet... ...via 1190 Wien Abgesagt kannst wieder umdrehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cetroAW Anfänger Geschrieben 15. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März Anreise Teil II VID_20260315_141625.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 12:48 Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 12:55 DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? 10 min ca geht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:02 DerBo1894 schrieb vor 12 Minuten: Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? Du kannst auf google maps auch Fußgänger auswählen Grundsätzlich solltest du den Weg, allerdings auch ohne Kompass und Sextant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 13:06 maxglan schrieb vor 10 Minuten: 10 min ca geht man Also ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts