Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 13 Minuten:

Was is daran absurd? Aus dem 22. hab ich mit dem Auto 20 Minuten gebraucht als es das Parkabo gab. Mit den Öffis 45+ Min. Nicht jeder hat 1 1/2 Stunden oder mehr Zeit für die An- und Abreise...

Lustig wenn das absurd ist sowas im Anreise Thread zu erwähnen...Forrest Gump passt viel besser.

Dein ökologischer Abdruck ist beängstigend. 

Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Lächerlich sind Leut die ohne sich anzusaufen nirgends hin gehn können. Da is es logisch dass man Autofahrer ned versteht.

Wann hast du zuletzt ein Austria Spiel gesehen? 2013?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb vor 26 Minuten:

Lächerlich sind Leut die ohne sich anzusaufen nirgends hin gehn können. Da is es logisch dass man Autofahrer ned versteht.

Lächerlich ist es aus reiner Bequemlichkeit in einer Stadt wie Wien mit dem Auto zu fahren. Aber du bist offenbar so eine enorm wichtige und beschäftigte Person, weil die Zeit für An und Abreise mit den Öffis unzumutbar sind. Wieso geht ein Langweiler wie du überhaupt zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Was is daran absurd? Aus dem 22. hab ich mit dem Auto 20 Minuten gebraucht als es das Parkabo gab. Mit den Öffis 45+ Min. Nicht jeder hat 1 1/2 Stunden oder mehr Zeit für die An- und Abreise...

Lustig wenn das absurd ist sowas im Anreise Thread zu erwähnen...Forrest Gump passt viel besser.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten:

In Wien mit Auto, das ist lächerlich. Und zum Match ohne Alkohol natürlich genauso.

Oh jetzt kommen wieder die 0815 Aussagen...in Wien ein Auto is so böse :laugh:

Ich hab eine Jahreskarte und fahr zu 90% mit den Öffis. Trotzdem gibt es 100 Gründe trotzdem ein Auto zu haben....auch in Wien. Das werd ich hier aber ned besprechen da deine Aussage eh schon zeigt in welche Richtung das gehn würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich ist es aus reiner Bequemlichkeit in einer Stadt wie Wien mit dem Auto zu fahren. Aber du bist offenbar so eine enorm wichtige und beschäftigte Person, weil die Zeit für An und Abreise mit den Öffis unzumutbar sind. Wieso geht ein Langweiler wie du überhaupt zum Spiel?

Weil ein Langweiler zu unserem Spielstil passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich ist es aus reiner Bequemlichkeit in einer Stadt wie Wien mit dem Auto zu fahren. Aber du bist offenbar so eine enorm wichtige und beschäftigte Person, weil die Zeit für An und Abreise mit den Öffis unzumutbar sind. Wieso geht ein Langweiler wie du überhaupt zum Spiel?

Na du musst ja wissen warum ich zu Spielen fahr...aso..du bist einer der alle die sich beim Match ned ansaufen als Langweiler sieht...na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Oh jetzt kommen wieder die 0815 Aussagen...in Wien ein Auto is so böse :laugh:

Ich hab eine Jahreskarte und fahr zu 90% mit den Öffis. Trotzdem gibt es 100 Gründe trotzdem ein Auto zu haben....auch in Wien. Das werd ich hier aber ned besprechen da deine Aussage eh schon zeigt in welche Richtung das gehn würde. 

Wennst eh zu 90 Prozent mitn Gsindlwurm fährst, warum dann nicht zum Match? Gibt's Popoklatsch daheim, wennst zwei Bier trinkst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wennst eh zu 90 Prozent mitn Gsindlwurm fährst, warum dann nicht zum Match? Gibt's Popoklatsch daheim, wennst zwei Bier trinkst? :ratlos:

Wer hat gesagt dass ich IMMER mit dem Auto hin fahr? Es gibt aber immer wieder Situationen wo es sich zeitlich sonst einfach nicht ausgehn würde.

Die Austria hat sich nebenbei nie beschwert,dass sie mit den Parkplätzen zusätzlich was verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Wer hat gesagt dass ich IMMER mit dem Auto hin fahr? Es gibt aber immer wieder Situationen wo es sich zeitlich sonst einfach nicht ausgehn würde.

Die Austria hat sich nebenbei nie beschwert,dass sie mit den Parkplätzen zusätzlich was verdienen...

Sauf dich bitte einfach einmal brutal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.