Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Never give up!

Beim Spiel gegen den BVB war ja der Parkplatz "FH Campus" entgegen der Ankündigungen gesperrt. Weiß jemand, wie das morgen aussehen wird? Wird dort aktuell umgebaut, oder ist der Parkplatz eh normal offen und morgen nutzbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Beim Spiel gegen den BVB war ja der Parkplatz "FH Campus" entgegen der Ankündigungen gesperrt. Weiß jemand, wie das morgen aussehen wird? Wird dort aktuell umgebaut, oder ist der Parkplatz eh normal offen und morgen nutzbar?

war er das? oder war er voll besetzt, so hab ich es dort gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb Gerade eben:
manyk schrieb vor 48 Minuten:
Beim Spiel gegen den BVB war ja der Parkplatz "FH Campus" entgegen der Ankündigungen gesperrt. Weiß jemand, wie das morgen aussehen wird? Wird dort aktuell umgebaut, oder ist der Parkplatz eh normal offen und morgen nutzbar?
 

war er das? oder war er voll besetzt, so hab ich es dort gelesen

Wir wollten diesen zuerst ansteuern - mussten dann die Favoritenstraße aber wieder stadtauswärts fahren. Bilde mir fest ein, dass der gesamte Parkplatz mit Baustellengittern gänzlich abgesperrt war und ich hätte ihn beim Vorbeifahren auch als vollkommen leer wahrgenommen?:ratlos: War jemand vor kurzem in der Nähe und hat gesehen, ob er aktuell in Betrieb ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir wollten diesen zuerst ansteuern - mussten dann die Favoritenstraße aber wieder stadtauswärts fahren. Bilde mir fest ein, dass der gesamte Parkplatz mit Baustellengittern gänzlich abgesperrt war und ich hätte ihn beim Vorbeifahren auch als vollkommen leer wahrgenommen?:ratlos: War jemand vor kurzem in der Nähe und hat gesehen, ob er aktuell in Betrieb ist?

ich wollte vom Verteilelkreis her auch hin, man hätte auch reinfahren können, aber es war ein Schild "voll besetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten:

:eek: erwischt. Sehen wir uns dort eventuell???

Und dann zur Tanke natürlich :love: 

Naja, die Chancen stehen nicht schlecht. Ich mein, immerhin hat der Fonds, also respektive wir, gezahlt. Wäre ja iwie komisch wenn nicht oder löli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 19 Stunden:

Beim Spiel gegen den BVB war ja der Parkplatz "FH Campus" entgegen der Ankündigungen gesperrt. Weiß jemand, wie das morgen aussehen wird? Wird dort aktuell umgebaut, oder ist der Parkplatz eh normal offen und morgen nutzbar?

Abgezählt €3,40 mitnehmen, in die P&R Oberlaa stellen und U1 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Abgezählt €3,40 mitnehmen, in die P&R Oberlaa stellen und U1 nehmen.

Wir waren dann eh im P&R Neulaa (1 Station davor). Auch super - nur 2 Stationen zum Stadion. Sofern der Parkplatz FH Campus allerdings frei ist, ist uns das natürlich lieber, weil wir uns dann die U-Bahn komplett sparen (aus dem Bgld. kommend).

Heute gegen 19:00 sollte man schon noch einen Parkplatz beim FH Campus bekommen, oder? Und wenn man die Favoritenstraße von Süden aus entlang fährt, dann müsste man theoretisch eine Runde um den Verteilerkreis drehen, da man auf Höhe FH ja nicht links abbiegen darf, oder? Verkehrstechnisch korrekt halt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
manyk schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren dann eh im P&R Neulaa (1 Station davor). Auch super - nur 2 Stationen zum Stadion. Sofern der Parkplatz FH Campus allerdings frei ist, ist uns das natürlich lieber, weil wir uns dann die U-Bahn komplett sparen (aus dem Bgld. kommend).

Heute gegen 19:00 sollte man schon noch einen Parkplatz beim FH Campus bekommen, oder? Und wenn man die Favoritenstraße von Süden aus entlang fährt, dann müsste man theoretisch eine Runde um den Verteilerkreis drehen, da man auf Höhe FH ja nicht links abbiegen darf, oder? Verkehrstechnisch korrekt halt? :D

Am Verteilerkreis selbst gibt's auch was zum parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.