raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2014 entweder du sparst dir die provokationen ab sofort, oder du fasst wieder eine sperre aus. Ich dank dir dennoch für die aufklärung, denn ich hab grad geschaut über welchen führungstreffer er sich freut und außer baku nichts gefunden. Meine hoffnung, dass die drecksuser nach der WM das ASB wieder verlassen haben, war leider zu blauäugig. A proposito: hoffentlich holt finnland zunindest den einen punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Nomme Kalju aus Estland geht gegen Lech Posen in in der 81. minute in führung polnischer vereinsfußball ist echt scheisse. Lech ist ist letztes jahr schon gegen Zalgiris Vilnuis ausgeschieden. bearbeitet 17. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2014 Nomme Kalju aus Estland geht gegen Lech Posen in in der 81. minute in führung polnischer vereinsfußball ist echt scheisse. Lech ist ist letztes jahr schon gegen Zalgiris Vilnuis ausgeschieden. Und Chorzow tut sich gegen Vaduz verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2014 Nomme Kalju aus Estland geht gegen Lech Posen in in der 81. minute in führung polnischer vereinsfußball ist echt scheisse. ich lach erst, wenn zumindest rapid und salzburg in einer gruppenphase sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 ich lach erst, wenn zumindest rapid und salzburg in einer gruppenphase sind najo, was die Polen betrifft ist das ja nix neues. da gibts jedes jahr solche peinlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) ich bin geneigt auf sturm bzw. unsere heurigen vertreter zu verweisen bearbeitet 17. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt kommt erst die als "Gager Halbzeit" bekannte 2. Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 botew zeigt grottigen fuball, aber st. pölten zu blöd, um es auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 ich bin geneigt auf sturm bzw. unsere heurigen vertreter zu verweisen soweit, dass unsere vereine jahr für jahr gegen clubs aus Litauen, Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien, etc rausfliegen ist dann aber zum glück doch nicht. ganz anders als bei den Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 tOORRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2014 Jetzt kommt erst die als "Gager Halbzeit" bekannte 2. Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2014 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 der Segovia hat schon klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 glaub kaum dass sie noch das auswärtstor schießen, eher noch das 2 und 3:0 bekommen. yeees. gut geooked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2014 der Segovia hat schon klasse. dann hat er sie in der ersten Halbzeit aber sehr geschickt verborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts