Recommended Posts

Posting-Maschine

Unangemessen aber für ich die Pfiffe gegen die Russin. Man kann nicht ständig Toleranz predigen und sich dann so intolerant geben. Für die verfehlte Politik ihres Landes kann Polina Gagarina nichts!

Sowas darfst da nicht sagen, da hast plötzlich eine horde linker, (selbsternannter) Toleranter, Forumsuser die versuchen dich nieder zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und genau darum machen sie die Politik die sie eben derzeit machen. So haben's jahrelang anders probiert. War sinnlos und mit dem gleichen Ergebnis wie die derzeitige. Recht haben sie, würd ich nicht anders machen.

Pauschales Verurteilen kennst??! Das russische Volk hätte uns letztens, mittels Voting das Punkte-Maximum gegeben - nur die Jury (welche von obn beeinflusst wurde) verhinderte dies - bewiesen. Und eine nette, gute Sängerin wegen des Fehlverhaltens ihres "Diktators" zu bestrafen, ist einfach nur sau dumm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das zeigt dann halt nur die Dummheit und Fremdenfeindlichkeit der Menschen in Österreich.

Aber auch diese Menschen werden irgendwann draufkommen welchen Dampfplauderer sie da wählen

Aha, also also FPÖ wähler sind dumm und Fremdedfeindlich? Und du nennst dich allen ernstes Tolerant? :lol:

Natürlich sind die FPÖler genauso Damofplauderer wie alle anderen Parteien in,Österreich. Hab auch nie etwas anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

entweder dumm oder menschenverachtend. dass der Philipp beides is beweist er täglich aufs Neue.

aber das wars auch schon wieder von mir :busserl:

Tschüss, jetzt wo dir die blöden Kommentare ausgehen schleichst dich halt wieder. Auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha, also also FPÖ wähler sind dumm und Fremdedfeindlich? Und du nennst dich allen ernstes Tolerant? :lol:

Natürlich sind die FPÖler genauso Damofplauderer wie alle anderen Parteien in,Österreich. Hab auch nie etwas anderes behauptet.

Die Wähler sind es nicht per se, die Partei ist es. Fremdenfeindlich allemal, dumm in einigen Ausprägungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wähler sind es nicht per se, die Partei ist es. Fremdenfeindlich allemal, dumm in einigen Ausprägungen.

FPÖ halt, is richtig. Aber ich kann das einfach nicht von allen anderen hören wie Scheiße die Wähler nicht sind und dumm, etc. Dann wird die angepriesene Toleranz der anderen gleich zur Intoleranz. Beste Beispiel is eh der Laterale in dem Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und du lieber Dylan glaubst sicher jeder wort das in "Heimat ohne Hass" steht.

Muss dich enttäuschen. Tu ich nicht und les es auch recht selten.

FPÖ halt, is richtig. Aber ich kann das einfach nicht von allen anderen hören wie Scheiße die Wähler nicht sind und dumm, etc. Dann wird die angepriesene Toleranz der anderen gleich zur Intoleranz. Beste Beispiel is eh der Laterale in dem Thread

Ich würd nie alle Wähler einer Partei derart abqualifizieren. Wer aber FPÖ wählt nimmt alle Dummheiten und Grauslichkeiten (und die sind eher Regel - als Einzelfall) billigend in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd nie alle Wähler einer Partei derart abqualifizieren. Wer aber FPÖ wählt nimmt alle Dummheiten und Grauslichkeiten (und die sind eher Regel - als Einzelfall) billigend in Kauf.

Da stimm ich dir zu. Finde persönlich nur witzig, dass das immer nur mit der FPÖ gemacht wird. Wenn ich daran denke, was die Grünen beispielsweise oft für Wähler haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag