Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2014 ich geh auch nicht zum Eishockey, aber erzähle das auch nicht im Eishockey thread, interessiert auch keinen.War ja nur eine Antwort auf die Frage. Brauchst net so gereizt reagieren Den Song Contest ansich werd ich mir scho geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2014 War ja nur eine Antwort auf die Frage. Brauchst net so gereizt reagieren Den Song Contest ansich werd ich mir scho geben. hab die Frage davor nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2014 werde dabei sein wenn ich karten bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2014 Irgendwo ersichtlich ob die "Gold" Kategorie mehr enthält als nur einen Sitzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2014 Fürs Finale ist schon mal alles weg. Jemand Erfolg gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab zwei Karten fürs Family Show Finale bestellt. Keine Ahnung was das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2014 Da gibt's ja alle möglichen Veranstaltungen ... was sind diese ganzen Shows abseits von Halbfinale und Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab zwei Karten fürs Family Show Finale bestellt. Keine Ahnung was das ist. Is die Nachmittags Show, quasi Generalprobe. Wir wollten aus "Jux" Finale Kategorie D versuchen (mehr Kohle wärs uns nicht wert gewesen), war um 9h10 alles schon weg beim Finale. Da gibt's ja alle möglichen Veranstaltungen ... was sind diese ganzen Shows abseits von Halbfinale und Finale? Generalprobe und extra für die Jurys zum vorbenoten. Und um Kohle mit Eintrittskarten zu scheffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Is die Nachmittags Show, quasi Generalprobe. Wir wollten aus "Jux" Finale Kategorie D versuchen (mehr Kohle wärs uns nicht wert gewesen), war um 9h10 alles schon weg beim Finale. Ich hab meine Bestellung um 09:55 abgeschickt. Da war kurz wieder was verfügbar. Auch fürs Finale Kat B. Karten. Die waren aber sehr schnell wieder weg. Da werden wohl einige Karten ums teure Geld bei ebay landen. bearbeitet 15. Dezember 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab meine Bestellung um 09:55 abgeschickt. Da war kurz wieder was verfügbar. Auch fürs Finale Kat B. Karten. Die waren aber sehr schnell wieder weg. Ja, Karten bleiben ja 20 Minuten im Warenkorb und wenn dann einer nicht alle nimmt oder KK und Co. nicht gehen, kommens wieder rein oder gibt sicher Leut die mit 3 Browsern drinnen sind etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja, Karten bleiben ja 20 Minuten im Warenkorb und wenn dann einer nicht alle nimmt oder KK und Co. nicht gehen, kommens wieder rein oder gibt sicher Leut die mit 3 Browsern drinnen sind etc. Haha, einfach Glück gehabt. Kurz vorher in der Arbeit die Heute gelesen und da hab ich erst gesehen, dass da heute der Vorverkauf startet. Da hätte man das Happel Stadion locker füllen können, aber es muss ja ein indoor Event sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2014 Haha, einfach Glück gehabt. Kurz vorher in der Arbeit die Heute gelesen und da hab ich erst gesehen, dass da heute der Vorverkauf startet. Da hätte man das Happel Stadion locker füllen können, aber es muss ja ein indoor Event sein. Beim Finale hättest du es füllen können, bei den anderen Veranstaltungen dafür wohl weit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2014 Beim Finale hättest du es füllen können, bei den anderen Veranstaltungen dafür wohl weit nicht.Stimmt sicherlich, aber auch die restlichen Karten waren schnell vergriffen. Keine Ahnung aber wieviele Karten heut nur aufgelegt worden sind. 2015 gibts einen weiteren Verkauf von Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) immerhin ohne bearbeitet 19. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Dezember 2014 Immer diese Frauenquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts