Recommended Posts

ASB-Halbgott

Du weißt aber schon dass sicher der Kader grundauf verändert hat oder?

Dazu kommt noch dass 2 Spieler in der start-elf waren die wohl absolut keine lust mehr haben, bzw mit den gedanken bei neuen Vereinen sind.

Ich hoffe im übrigen dass Hadzic und Kainz bald weg sind ..

:clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Du weißt aber schon dass sicher der Kader grundauf verändert hat oder?

Dazu kommt noch dass 2 Spieler in der start-elf waren die wohl absolut keine lust mehr haben, bzw mit den gedanken bei neuen Vereinen sind.

Ich hoffe im übrigen dass Hadzic und Kainz bald weg sind ..

Der von Wiener Neustadt auch, der vom WAC auch, der von Grödig auch, der von Altach auch stellenweise.

Dazu kommt noch dass mit Gratzei, Madl, Todorovski, Klem, Kainz, Hadzic, Offenbacher und Djuricin schon genug Spieler am Platz waren, die schon auch vorher da waren ;-)

Und glaub mir: Mir ging es nicht um die individuelle Leistung, nur wenn man in die Gesichter der spieler blickte, hat man gewusst - die haben eigentlich keine Ahnung was sie machen sollen, das ist schon zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wenn man einen etablierten Schreiber dauernd "Ey Dicker" ruft, trägt das nicht gerade dazu bei, Sympathiepunkte zu sammeln.

:D :D :D

Noch ein Grund mehr, wieso er einfach Kult war, und das sicher auch gemeinhin geworden wäre, wenn man ihn nur gelassen hätte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:D :D :D

Noch ein Grund mehr, wieso er einfach Kult war, und das sicher auch gemeinhin geworden wäre, wenn man ihn nur gelassen hätte.

Nunja, man kann das kultig nennen. Für mich ist das unprofessionell. Und auch wenns abgedroschen klingt: Wie man in den Wald hineinruft...

Der Linden wars nicht, der ist ja so gut wie nie in Graz. Es ging um einen Redakteur einer steirischen Tageszeitung. Der Name ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag