Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2014 Du weißt aber schon dass sicher der Kader grundauf verändert hat oder? Dazu kommt noch dass 2 Spieler in der start-elf waren die wohl absolut keine lust mehr haben, bzw mit den gedanken bei neuen Vereinen sind. Ich hoffe im übrigen dass Hadzic und Kainz bald weg sind .. :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2014 Du weißt aber schon dass sicher der Kader grundauf verändert hat oder? Dazu kommt noch dass 2 Spieler in der start-elf waren die wohl absolut keine lust mehr haben, bzw mit den gedanken bei neuen Vereinen sind. Ich hoffe im übrigen dass Hadzic und Kainz bald weg sind .. Der von Wiener Neustadt auch, der vom WAC auch, der von Grödig auch, der von Altach auch stellenweise. Dazu kommt noch dass mit Gratzei, Madl, Todorovski, Klem, Kainz, Hadzic, Offenbacher und Djuricin schon genug Spieler am Platz waren, die schon auch vorher da waren ;-) Und glaub mir: Mir ging es nicht um die individuelle Leistung, nur wenn man in die Gesichter der spieler blickte, hat man gewusst - die haben eigentlich keine Ahnung was sie machen sollen, das ist schon zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2014 Und wenn man einen etablierten Schreiber dauernd "Ey Dicker" ruft, trägt das nicht gerade dazu bei, Sympathiepunkte zu sammeln. herrlich, genau deswegen mocht ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Und wenn man einen etablierten Schreiber dauernd "Ey Dicker" ruft, trägt das nicht gerade dazu bei, Sympathiepunkte zu sammeln. :D Noch ein Grund mehr, wieso er einfach Kult war, und das sicher auch gemeinhin geworden wäre, wenn man ihn nur gelassen hätte. bearbeitet 22. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2014 Wer war mit dem Dicken gemeint? Der Linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2014 :D Noch ein Grund mehr, wieso er einfach Kult war, und das sicher auch gemeinhin geworden wäre, wenn man ihn nur gelassen hätte. Nunja, man kann das kultig nennen. Für mich ist das unprofessionell. Und auch wenns abgedroschen klingt: Wie man in den Wald hineinruft... Der Linden wars nicht, der ist ja so gut wie nie in Graz. Es ging um einen Redakteur einer steirischen Tageszeitung. Der Name ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juli 2014 Dicker oder Digger ?? nicht das gleiche !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2014 Dicker oder Digger ?? nicht das gleiche !! Das ist mir klar. Dicker. Nicht Digger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2014 Wer war mit dem Dicken gemeint? Der Linden? Ich würde meinen, unser liebster Journalist der Kleinen Zeitung war gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts