Recommended Posts

Knows how to post...

immerhin die niedrigste niederlage am heutigen spieltag, darauf lässt sich aufbauen

und somit ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Eh alles bestens.... schon nach der ersten Runde wieder keinen Bock auf die Saison. Wird wohl wieder ein langes anstrengendes Jahr werden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

WIE SAUBLÖD IST DENN DER VERDAMMTE SCHLOFFER? sorry, aber bei so einer ecke, stellts mich wirklich alles auf.

wird die nächste beschissene saison, ich bin schon bedient. die ausreden will ich gar nicht erst hören, interessiert mich nicht.

hoffentlich dürfen mir morgen in der druckschrift unseres medienpartners die worte "geduld" und "junge mannschaft" lesen. und den dritten platz in der frühjahrstabelle könnte man auch noch erwähnen.

gehts doch scheissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleibt doch ruhig. Es war nur ein Gegentor! Hat keiner die tolle Einstellung gesehen? Und he, Hyballa muss verarbeitet werden, der hat ja alle so verunsichert. Piesinger? Hat der was mit irgendwem bei Sturm? Schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wir brauchen dringend ein Tor, 5 Spieler bleiben im Konter einfach hinten stehen und traben herum, 3 stehen vorn rum und warten auf den Ball, 2 laufen. Applaus, wahnsinnsleistung.

ob wir die schlechteste mannschaft sind wird sich noch zeigen, aber die dümmste sind wir MIT SICHERHEIT!

bezeichnend war auch die ecke in der 93.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ausmaß an Blödheit ist grandios. Die blöden Interviews der Beteiligten, die blöden Artikel in der Hofzeitung. Das Blabla. Es ist immer das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die einzige Überraschung für mich ist, wie ich nach den letzten Jahren noch so enttäuscht sein kann. Das war alles andere als eine Überraschung dieses Spiel, aber kommt halt davon wenn man keinen Trainer und Sportdirektor hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Also ich hab nur Fortschritte gesehen.

Immerhin muss die Katastrophen-Saison mit Foda & Hyballa erst verarbeitet werden. Zudem hat Tumani einen Scherbenhaufen hinterlassen und Goldbrich tut ja eh alles, was er kann.

Auch Milanic' Offensivsystem wird noch Früchte tragen - ihr werd' schon noch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab nur Fortschritte gesehen.Immerhin muss die Katastrophen-Saison mit Foda & Hyballa erst verarbeitet werden. Zudem hat Tumani einen Scherbenhaufen hinterlassen und Goldbrich tut ja eh alles, was er kann.Auch Milanic' Offensivsystem wird noch Früchte tragen - ihr werd' schon noch sehen!

Wird das vor dem Erscheinen des Jüngsten Gerichts sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was sich die Leute immer erwarten!? Eine Mannschaft bei der Leute wie Schloffer, Klem, Todorovski, usw annähernd im team, oder sogar stammpersonal sind, kann einfach nicht wettbewerbsfähig sein. Da lacht uns ja jeder Gegner aus. Keine ahnung was noch passieren muss...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß nicht, ob sich das bis Mittwoch ausgeht - ich frag' mal nach, ob es sich verschieben lässt.

scheißts euch ned an. wann is der stadion-vorplatz über dem vorplatz fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag