Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 immerhin die niedrigste niederlage am heutigen spieltag, darauf lässt sich aufbauen und somit ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Eh alles bestens.... schon nach der ersten Runde wieder keinen Bock auf die Saison. Wird wohl wieder ein langes anstrengendes Jahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) WIE SAUBLÖD IST DENN DER VERDAMMTE SCHLOFFER? sorry, aber bei so einer ecke, stellts mich wirklich alles auf. wird die nächste beschissene saison, ich bin schon bedient. die ausreden will ich gar nicht erst hören, interessiert mich nicht. hoffentlich dürfen mir morgen in der druckschrift unseres medienpartners die worte "geduld" und "junge mannschaft" lesen. und den dritten platz in der frühjahrstabelle könnte man auch noch erwähnen. gehts doch scheissen. bearbeitet 19. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Bin aber kein bisschen enttäuscht, da ich nichts anderes erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Bleibt doch ruhig. Es war nur ein Gegentor! Hat keiner die tolle Einstellung gesehen? Und he, Hyballa muss verarbeitet werden, der hat ja alle so verunsichert. Piesinger? Hat der was mit irgendwem bei Sturm? Schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 Wir brauchen dringend ein Tor, 5 Spieler bleiben im Konter einfach hinten stehen und traben herum, 3 stehen vorn rum und warten auf den Ball, 2 laufen. Applaus, wahnsinnsleistung. ob wir die schlechteste mannschaft sind wird sich noch zeigen, aber die dümmste sind wir MIT SICHERHEIT! bezeichnend war auch die ecke in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Das Ausmaß an Blödheit ist grandios. Die blöden Interviews der Beteiligten, die blöden Artikel in der Hofzeitung. Das Blabla. Es ist immer das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Die einzige Überraschung für mich ist, wie ich nach den letzten Jahren noch so enttäuscht sein kann. Das war alles andere als eine Überraschung dieses Spiel, aber kommt halt davon wenn man keinen Trainer und Sportdirektor hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Der letzte Trainer war Hyballa. Milanic ist ein Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich hab nur Fortschritte gesehen. Immerhin muss die Katastrophen-Saison mit Foda & Hyballa erst verarbeitet werden. Zudem hat Tumani einen Scherbenhaufen hinterlassen und Goldbrich tut ja eh alles, was er kann. Auch Milanic' Offensivsystem wird noch Früchte tragen - ihr werd' schon noch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Also ich hab nur Fortschritte gesehen.Immerhin muss die Katastrophen-Saison mit Foda & Hyballa erst verarbeitet werden. Zudem hat Tumani einen Scherbenhaufen hinterlassen und Goldbrich tut ja eh alles, was er kann.Auch Milanic' Offensivsystem wird noch Früchte tragen - ihr werd' schon noch sehen! Wird das vor dem Erscheinen des Jüngsten Gerichts sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juli 2014 Wird das vor dem Erscheinen des Jüngsten Gerichts sein? Weiß nicht, ob sich das bis Mittwoch ausgeht - ich frag' mal nach, ob es sich verschieben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 gespielt haben wir wie ein abstiegskandidat und das sind wir auch! dass ist leider realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Was sich die Leute immer erwarten!? Eine Mannschaft bei der Leute wie Schloffer, Klem, Todorovski, usw annähernd im team, oder sogar stammpersonal sind, kann einfach nicht wettbewerbsfähig sein. Da lacht uns ja jeder Gegner aus. Keine ahnung was noch passieren muss... bearbeitet 19. Juli 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 Weiß nicht, ob sich das bis Mittwoch ausgeht - ich frag' mal nach, ob es sich verschieben lässt. scheißts euch ned an. wann is der stadion-vorplatz über dem vorplatz fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts