Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Wir gratulieren BRUNNERO zum Sieg bei der ASB-WM-Tippliga. Du hast eine Reise für zwei zum Römer Derby oder einem anderen Spiel in Rom nach Wahl gewonnen Bitte schick mir deine Kontaktdaten (Name, Mailadresse, ggf Telefonnummer), damit wir wegen des Preises Kontakt zu dir aufnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Da möchte ich allerherzlichst gratulieren. War ein cooler Kampf bis zum Schluss. Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 herzliche gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 congratz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich finds immer super, wenn User Tippligen oder andere Gewinnspiele gewinnen, die aber sonst keinen einzigen Beitrag im ASB haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Liebhaber des runden Balles , danke für die Glückwünsche und die nette Aufnahme ins ASB - Forum, war echt spannend bis zum Schluss, hatte die letzten zwei Spiele Null Punkte gemacht freue mich sehr dass ich gewonnen habe, irgendwann musste ich ja mal etwas gewinnen und nun ist es soweit Die Weltmeisterschaft hat mir sehr viel Freude bereitet und dank den Deutschen ein Happy End. Ich werde in Zukunft versuchen aktiver im Forum teilzunehmen, in diesem Sinne auf eine tolle Fußballsaison 2014/2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich finds immer super, wenn User Tippligen oder andere Gewinnspiele gewinnen, die aber sonst keinen einzigen Beitrag im ASB haben Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen! Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen. bearbeitet 14. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen. eben... dieser modus hat sich ja bei der UOTY-Wahl bewährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 die tippliga rennt aber über abseits.at. da hast halt viele (passive) leser und weniger asb-spammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 die tippliga rennt aber über abseits.at. da hast halt viele (passive) leser und weniger asb-spammer. Nope, rennt nicht über abseits.at - haben nur, schlampert wie ma san, den Header nie ausgetauscht. Ist mit der ASB-Registrierung gekoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts