Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dannyo

Brunnero gewinnt die ASB-WM-Tippliga

Recommended Posts

Wir gratulieren BRUNNERO zum Sieg bei der ASB-WM-Tippliga. Du hast eine Reise für zwei zum Römer Derby oder einem anderen Spiel in Rom nach Wahl gewonnen :super:

Bitte schick mir deine Kontaktdaten (Name, Mailadresse, ggf Telefonnummer), damit wir wegen des Preises Kontakt zu dir aufnehmen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Liebhaber des runden Balles :D ,

danke für die Glückwünsche und die nette Aufnahme ins ASB - Forum, war echt spannend bis zum Schluss, hatte die letzten zwei Spiele Null Punkte gemacht :lol:

freue mich sehr dass ich gewonnen habe, irgendwann musste ich ja mal etwas gewinnen und nun ist es soweit :clap:

Die Weltmeisterschaft hat mir sehr viel Freude bereitet und dank den Deutschen ein Happy End.

Ich werde in Zukunft versuchen aktiver im Forum teilzunehmen, in diesem Sinne auf eine tolle Fußballsaison 2014/2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds immer super, wenn User Tippligen oder andere Gewinnspiele gewinnen, die aber sonst keinen einzigen Beitrag im ASB haben :D

Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen!

Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen.

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen.

eben... dieser modus hat sich ja bei der UOTY-Wahl bewährt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tippliga rennt aber über abseits.at. da hast halt viele (passive) leser und weniger asb-spammer.

Nope, rennt nicht über abseits.at - haben nur, schlampert wie ma san, den Header nie ausgetauscht. Ist mit der ASB-Registrierung gekoppelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...