Was ist besser?  

35 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

playstation-2.jpg  vs.  xbox.jpg

da ich mir demächst wahrscheinlich ne konsole zulegen werd würd mich interessieren welche ihr bevorzugt. hab schon a paar vergleiche auf diversen seiten angschaut und kann mich trotzdem nicht wirklich entscheiden

beide haben vor- und nachteile

welche findet ihr besser? (& warum?)

welche habt ihr?

Edited by Diablo

Share this post


Link to post
Share on other sites

oi! gorgeous! what's your name?

Habe eine XBox und kann sie nur weiterempfehlen.

Vor allem jetzt mit Project Gotham Racing 2, DIE Rennspielreferenz und auch so hat die XBox viel mehr Spielehersteller hinter sich

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Ich werde mir vermutlich auch eine Konsole zulegen. Nachdem ich auch zwischen den beiden entscheiden werde, find ich diese Umfrage sehr gut! :super:

Ich werde mich vermutlich für die XBox entscheiden - beim Cosmos gibt's ein Angebot, bei dem ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht morgen nach der Schule hinfahr:

Konsole inkl. Controller

2 Monate XBOX Live Online Gutschein

Midtown Madness

Halo

Rainbow Six

für 229,-- €

Im Vergleich: Die PS2 kostet mit einem Spiel ca. 200 Euro (beim Cosmos gibts ein Angebot PS2 inkl. Controller, Fernsteuerung, Terminator 3 DVD um 239,-- €)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich vermutlich für die XBox entscheiden - beim Cosmos gibt's ein Angebot, bei dem ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht morgen nach der Schule hinfahr:

Konsole inkl. Controller

2 Monate XBOX Live Online Gutschein

Midtown Madness

Halo

Rainbow Six

für 229,-- €

auf dieses paket bin ich auch schon gestoßen, wär sehr interessant

3 spiele dabei, 229 € :super:

gibts einen haken bei der xbox?

die soll ja relativ laut sein oder? (lüfter)

naja wahrscheinlich werd ich auch beim cosmos zuschlagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!

Hey, ich bin also doch nicht der Einzige, der sich eine Konsole zulegen will. Ich stehe vor dem gleichen Problem, glaube aber dass ich mich für die PS2 entscheiden werde weil sie einfach populärer ist und sicher mehr Leute eine PS2 haben als eine X-Box (zwecks Spiele ausborgen etc.).

Meine SPiele werd ich mir alle online kaufen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

Ich hab die Playstation II. Und kann sie nur weiterempfehlen, das beste Spiel mMn is Metal Gear Solid Sons of Liberty.....ein Zuckerl die Handlung und Graphik, bald kommt das Metal Gear 3 raus, allein deswegen würd ich mir die PSII kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest pepi die ratte von hirt

Ganz im Ernst, beim Preis von 99 Euro überleg ich wirklich, ob der Gamecube nicht auch eine Alternative wäre. Die Spiele kann man ja auch ganz günstig bei e-bay ersteigern. Hat wer einen? Wenn ja, ist er zu empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Ich habe alle 3 Konsolen.

Die technisch beste ist mMn die X-Box.

Aber die PS2 hat mehr Spiele zur Auswahl.

Grafisch ist bei den Konsolen nicht viel Unterschied.

Game Cube hat viele Mariospiele und ist eher für die jüngere Generation.

Die neueren Spiele erscheinen meist immer erst nach der X-Box und PS2 Version.

Alle 3 Konsolen haben ihre Vor und Nachteile.

Die PS2 kann am meisten man kann auf ihr DVD`s ansehen und jetzt bei der neuen PS2 auch schon gebrannte CD`s und wenn ich mich nicht irre auch SVCD und VCD.

Für die X-Box braucht man extra eine Fernbedienung um DVD`s ansehen zu können.

Und Game Cube spielt nichts von alle dem ab da sie nur kleine CD`s nimmt.

Und ausschlieslich von Nintendo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Mhmm... Nintendo, ich weiß nicht. Die haben meiner Meinung nach bei den letzten beiden Konsolen (N64, GC) gegenüber Sony und Microsoft ziemlich viel Boden verloren. :nein: Mal abgesehen davon, dass ich die Mario-Spiele nicht gerade toll finde.

Was die Spiele betrifft: Nachdem ich eigentlich sowieso nur ein gewisses Genre spiele (Sport und da nur Renn-, Fußball- und Tennis-Spiele, vielleicht werd ich mir wieder mal ein Basketball Spiel zulegen), ist mir das "auf der PS2 gibt es mehr Spiele"-Argument ziemlich egal. Ob es jetzt 2000 Spiele für PS2 und nur 1400 für die XBOX gibt... who cares?

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Mhm... klingt recht interessant, auch wenn mich die Kreditkarte etwas abschreckt. :madmax:

Bin ich blind oder steht da nirgends wieviel das XBOX Live pro Jahr kostet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.