PS 2 oder XBox?


Diablo

Was ist besser?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Angebot gratis wäre.

Zu den XBOX Spielen muss ich sagen, dass die teilweise in der Grafik schon besser sind als einige PS2 Spiele. Zumindest auf den Screenshots sieht es so aus. Hab mich mal ein wenig auf amazon.at umgesehen... NBA 2004, Top Spin, etc. sehen schon geil aus. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ganz im Ernst, beim Preis von 99 Euro überleg ich wirklich, ob der Gamecube nicht auch eine Alternative wäre. Die Spiele kann man ja auch ganz günstig bei e-bay ersteigern. Hat wer einen? Wenn ja, ist er zu empfehlen?

Ich habe einen Gamecube und würde ihn vor allem bei dem Preis von 99 Euro auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei mir ist der Gamecube auf jeden Fall die Hauptkonsole (ich steh aber auf Nintendo Spiele - sind ja nicht jedermanns Sache). Von der Grafik her ist er wahrscheinlich knapp hinter der XBox und knapp vor der PS2 aber auf das kommts ja nicht wirklich an, da der Unterschied bei den 3 Konsolen wirklich nicht sehr groß ist. Spiele gibt es für den Gamecube jedenfalls genug (auch für Erwachsene).

Wenn ich mich nur zwischen XBox und PS2 entscheiden müsste (besitze eine XBox) würde ich wohl die XBox nehmen, weil sie vom technischen her doch etwas mehr bietet und vor allem das Preis-Leistungs Verhältnis im Moment wirklich spitze ist. Für die PS2 spricht halt die große Anzahl von Spielen. Zum Controller der XBox: Der Standardcontroller der anfangs beigelegen ist, der war wirklich eine Katastrophe, viel zu groß, mit normal großen Händen einfach ungut. Aber der Controller S (ich glaub der liegt auch den neuen Bundles bei) ist auf jeden Fall ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor 1-2 Jahren die PS2 gekauft und bereue es in keinster Weise, da alleine schon die Pro Evolution Soccer Serie die Anschaffung wert war.

X-Box ist von der Grafik wohl ein wenig besser, es gibt aber weniger Spiele und der Controller ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weil wir gerade bei Konsolen sind und ich zufällig auf einer recht netten Seite war...

das war meine erste Konsole:

img1.jpg

Müsste ich sogar noch wo haben, nur war da glaub ich ein Kabel hin.

Vor allem die technischen Daten sind beachtlich:

CPU: 8 Bit Zilog Z-80 Processor running at 3.58 MHz

Graphics: Texas Instruments TMS9929A VDP

VRAM: 64K

RAM: 64-Kbits

ROM: 1MB

Colours Available: 256

Max. Colours on screen: 52

Pixel Resolution: 240 x 226, 32x28 character text display mode

Max. Simultaneous Sprites: 16

Sprite size: 8 x 8 pixels

Sound: Texas Instruments SN-76596 PCM audio processor producing 6 channel mono sound

1 cartridge port

1 Game Card slot (Mark III and Master System 1 only)

2 controller ports

AV port and internal RF adapter

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.