Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Die Ironie der gestrigen Partie: es killt und genau der Spieler, den ich unbedingt in diesem Jahr in unserem Trikot sehen wollte...wernitznig ist ein super Kicker, warum dass unsere verantwortlich nicht gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Die Ironie der gestrigen Partie: es killt und genau der Spieler, den ich unbedingt in diesem Jahr in unserem Trikot sehen wollte...wernitznig ist ein super Kicker, warum dass unsere verantwortlich nicht gesehen haben... schon mal daran gedacht das auch andere gründe gibt als "warum sehen das unsere verantwortlichen nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Schon, aber um so einen Spieler bemüh ich mich halt dann ein bissl mehr...dann kann man ihn vlt überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Die Ironie der gestrigen Partie: es killt und genau der Spieler, den ich unbedingt in diesem Jahr in unserem Trikot sehen wollte...wernitznig ist ein super Kicker, warum dass unsere verantwortlich nicht gesehen haben... Lt. Saisonrückblick der Sportzeitung: inder letzten Saison hatte Chr. Wernitztnig 31 Einsätze 1742 Min und erzielte dabei genau 1Tor. Das hat mich auch verwundert. Ich hatte immer Angst wenn er gegen uns eingewechselt wurde .Ich denke noch mit Grausen an Kragl (Ried) der gegen uns allein die Hälfte seiner Tore - 4 an der Zahl (ich glaube alles Fernschüsse) erzielte. Alle unter Mithilfe unserer Goalies. Es gibt halt Spieler die nützten beinhart unsere Schwächen. bearbeitet 20. Juli 2014 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juli 2014 Schon, aber um so einen Spieler bemüh ich mich halt dann ein bissl mehr...dann kann man ihn vlt überzeugen Hör doch auf, Du wolltest Freddy Adu, Du wolltest Knasmüllner, den hast bekommen. Der Weritznig ist keiner, der einen unserer Spieler aus dem Team kicken kann, fix nicht, solche haben wir genug. Aber das glaubt nach der gestrigen Partie natürlich keiner. Das war ein Auftritt, der einfach nur als besch....eiden bezeichnet werden kann. Da haben Schößi und Kuttin, später Richie mit individuellen Fehlern Tore ermöglicht, die in der BL einfach nicht passieren dürfen. So ein Tor gelingt dem Weritznig in zehn Jahren nimmer, er wurde ja regelrecht eingeladen dazu. So wie Schößi beim ersten Tor attackierte, das war einfach nur schwach. Und beim zweiten Gegentor gab es eine Verkettung von depperten Umständen, die uns das Genick brachen: Zuerst bekommen wir den Ball nicht raus, dann pfeift der einen Freistoß, der keiner war, Kuttin kann nicht ordentlich wegfausten und dann schauen unsere IVs dem Ball, der sehr lange in der Luft war, zu, anstatt den freistehenden WACler zu decken. Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir gestern dermaßen desolat waren. In der Vorbereitung hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert, die Burschen sind von der letzten Saison her top eingespielt, hatten im Cup ein schönes Erfolgserlebnis und Kuttin hat bis einige wenige kleine Fehler in dr letzten Saison sehr gut gehalten. Und plötzlich ist davon und vom Kampfgeist, vom unbedingten Willen, zu siegen, nix mehr da. Wieso? Vor allem gegen eine biedere Truppe, die nur auf Fehler warten musste. Ich bin schon neugierig, was passieren wird. Ob doch noch einmal alle eine Chance bekommen, oder ob gleich an mehreren Positionen gewechselt wird. Beim Goalie ist das natürlich besonders heikel, Kuttin hat sich mit einem Spiel alles verspielt, das er sich bis jetzt aufgebaut hat, und in der Hackordnung dürfte Leitner der nächste sein. Auch ich würde gerne Manzoni sehen, diese Position sollten wir schleunigst klären - der Siebenhandl wäre ja auch zu haben. Aber ich möchte jetzt nicht in Panik verfallen, schade um die Chance endlich wieder einmal nach langer Zeit mit einem positiven Start in die Saison zu gehen. Jetzt wirds jedenfalls hart - mit Altach auswärts, den Grünen daheim, in Ried und den Dosen daheim haben wir ein deftiges Programm, bei dem die Truppe Charakter zeigen muss! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist nicht zu glauben. Wir haben gar keine so schlechte Auslosung in den ersten RUnden und können es einfach nicht zu Punkten bringen. Diese Verunsicherung in der Verteidigung mit Kuttin noch dazu hat WAC eigentlich zum SIeg gebracht. Obwohl Kuttin wirklich beim 2. Tor ziemlich bedrängt wurde. jedoch muss er vorher den Ball auch weiter wegfausten!! Und dann diese Chancen die vergeben werden. Sakko und Schicker jeder allein vorm Tormann und bringen den Ball nicht rein. Knasmüller hat Ansätze die mir echt gut gefallen. Hatte auch eine sehr gute Chance. AUch das kann man reinmachen. Hoffe jetzt auf jeden FAll, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir gegen Altach einfach besser spielen!! Aber eines muss abgestellt werden. Diese zaghafte SPiel - ohne Selbstvertrauen!! Da muss was besser werden. Ich würde auch einmal die Kreativen Knasmüller und THürauer spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Hör doch auf, Du wolltest Freddy Adu, Du wolltest Knasmüllner, den hast bekommen. Der Weritznig ist keiner, der einen unserer Spieler aus dem Team kicken kann, fix nicht, solche haben wir genug. Aber das glaubt nach der gestrigen Partie natürlich keiner. Das war ein Auftritt, der einfach nur als besch....eiden bezeichnet werden kann. Da haben Schößi und Kuttin, später Richie mit individuellen Fehlern Tore ermöglicht, die in der BL einfach nicht passieren dürfen. So ein Tor gelingt dem Weritznig in zehn Jahren nimmer, er wurde ja regelrecht eingeladen dazu. So wie Schößi beim ersten Tor attackierte, das war einfach nur schwach. Und beim zweiten Gegentor gab es eine Verkettung von depperten Umständen, die uns das Genick brachen: Zuerst bekommen wir den Ball nicht raus, dann pfeift der einen Freistoß, der keiner war, Kuttin kann nicht ordentlich wegfausten und dann schauen unsere IVs dem Ball, der sehr lange in der Luft war, zu, anstatt den freistehenden WACler zu decken. Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir gestern dermaßen desolat waren. In der Vorbereitung hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert, die Burschen sind von der letzten Saison her top eingespielt, hatten im Cup ein schönes Erfolgserlebnis und Kuttin hat bis einige wenige kleine Fehler in dr letzten Saison sehr gut gehalten. Und plötzlich ist davon und vom Kampfgeist, vom unbedingten Willen, zu siegen, nix mehr da. Wieso? Vor allem gegen eine biedere Truppe, die nur auf Fehler warten musste. Ich bin schon neugierig, was passieren wird. Ob doch noch einmal alle eine Chance bekommen, oder ob gleich an mehreren Positionen gewechselt wird. Beim Goalie ist das natürlich besonders heikel, Kuttin hat sich mit einem Spiel alles verspielt, das er sich bis jetzt aufgebaut hat, und in der Hackordnung dürfte Leitner der nächste sein. Auch ich würde gerne Manzoni sehen, diese Position sollten wir schleunigst klären - der Siebenhandl wäre ja auch zu haben. Aber ich möchte jetzt nicht in Panik verfallen, schade um die Chance endlich wieder einmal nach langer Zeit mit einem positiven Start in die Saison zu gehen. Jetzt wirds jedenfalls hart - mit Altach auswärts, den Grünen daheim, in Ried und den Dosen daheim haben wir ein deftiges Programm, bei dem die Truppe Charakter zeigen muss! Forza Ragazzi! stimme dir voll und ganz zu - ich würde echt gerne mal Manzoni in der BL sehen, jeder schwärmt von seinen tollen Paraden etc. wobei man auch sagen muss, dass wir uns gegen die Grünen und Dosen etwas "leichter" tun, weil wir einfach nicht unbedingt das Spiel machen müssen und ebenfalls auf Konter lauern können. gegen diese schweins WAC-Truppe, die halt nur auf zerstören und Konter aus ist, sind wir einfach noch zu "grün" hinter den Ohren und sind vor allem nach dem 2:1 in 2 billige Kontertore hineingelaufen. Fakt ist, wenn Sakko und Knasmüllner die zwei 100%igen Chancen zum 2:2 verwerten, geht das Spiel auch in eine ganz andere Richtung - hätti wäri zählt aber nix, deshalb schleunigst analysieren und vor allem den Spielern klar machen, dass wir einfach jedes Spiel 120% Einsatz und Leidenschaft zeigen müssen, nur dann werden wir auch wieder erfolgreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2014 gegen diese schweins WAC-Truppe, die halt nur auf zerstören und Konter aus ist, sind wir einfach noch zu "grün" hinter den Ohren und sind vor allem nach dem 2:1 in 2 billige Kontertore hineingelaufen. Was für eine Analyse des Geschehenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Nach langer zeit mal wieder nen kurzen blick auf die admira facebook seite riskiert -> sensationell was da teilweise für kommentare von "intern" und "extern" auftauchen!!!M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 Matchstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 burli 1101: Fakt ist, wenn Sakko und Knasmüllner die zwei 100%igen Chancen zum 2:2 verwerten, geht das Spiel auch in eine ganz andere Richtung - hätti wäri zählt aber nix, deshalb schleunigst analysieren und vor allem den Spielern klar machen, dass wir einfach jedes Spiel 120% Einsatz und Leidenschaft zeigen müssen, nur dann werden wir auch wieder erfolgreich spielen. unterstütze ich zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts