grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 haters gonna hate Zweimal wird ers heut machen, zweimal! Ich hasse ihn nicht, wünsche mir ja dass er trifft aber darauf hoffe ich schon zu lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 grahovac ist auch gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Pavelic ist definitiv besser als sein Vorgänger der letzten Saison. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2014 Ist die 37 kuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2014 37 ist Haring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Bin ich de einzige dessen Bild kleiner geworden ist beim Stream ? Haring ist ebenfalls im Spiel, zumindest bin ich mir sicher die Nr. 37 gelesen zu haben und die hat er. :laugh: Ich find deine Signatur auch witzig. bearbeitet 23. Juli 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 Goalie Ratkai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 pfosten, gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Dieses gedackel von Grozurek halt ich nicht aus. Nicht getackle gedackel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2014 Nichts desto trotz nicht weg zu denken aus der Stammelf. Gerade gegen Salzburg war er der einzige der Offensivleute der sich von der ersten bis zur letzten Minute den Arsch aufgerissen hat. Schon alleine deshalb ist er unersetzlich.Einerseits ja, da bin ich bei dir. Andererseits bringts tlw nur leere Kilometer für ihn und die Ballverluste wiegens dann auch nicht auf.Grozurek-Wechsel löst bei mir einfach nur Unverständnis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 wer is jz für wen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2014 Danke Die Türken steigen aber ordentlich rein, wenn das kein Freundschaftsspiel wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Bin ich de einzige dessen Bild kleiner geworden ist beim Stream ? Reload dann passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Schafft wer a Aufstellung? Kenn mir grad ned aus und muss nebenbei was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 danke für den flash hinweis. aufgrund eines updates von android 4.3 auf 4.4 musste ich das plugin neu installieren. nun geht der stream!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts