Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Haring wird nach den Auftritten hoffentlich auch seine Zeiten bekommen. Der weiß sehr zu gefallen! Kann ich mir schwer vorstellen bei Petsos, Grahovac, Wydra, Schwab und Behrendt als Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Hab ich die aktuelle Aufstellung richtig so mitgekriegt ? Knoflach Weinwurm - Hofmann - Behrendt - Stangl Haring - Grahovac Schwab Alar- Prosenik - Grozurek FFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Kann ich mir schwer vorstellen bei Petsos, Grahovac, Wydra, Schwab und Behrendt als Konkurrenz. Man könnt ihn als RV probieren #schmähisgettingold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Also schön langsam versteh ich die Verpflichtung von Grahovac - sieht nach El Kulo mit Technik und Übersicht aus Ich würde meinen eine Mischung aus Dosek und Kulo mit Übersicht, Technik und Bissigkeit. Nein, normal ist das schlimmer. Beim Testspiel halten sie sich wohl etwas zurück Ist ja jetzt schon kaum zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Grahovac jedenfalls eine Kampf und laufmaschine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2014 Grozurek ein richtiges Würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Was ist mit schobesberger heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 brian behrendtstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt haben sich alle schon auf den schlimmsten Herbst aller Zeiten eingestellt und dann spielen sie eh voll okay. surprise, surprise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 auch nach zahlreichen wechseln, ist die leistung und einstellung der jungs schwer in ordnung rapidviertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2014 Hab ich die aktuelle Aufstellung richtig so mitgekriegt ? Knoflach Weinwurm - Hofmann - Behrendt - Stangl Haring - Grahovac Schwab Alar- Prosenik - Grozurek Einserganitur ab der Saison 2015/2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 Und die Bärenente für mich einer der, wenn nicht sogar der Stärkste heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Hab ich die aktuelle Aufstellung richtig so mitgekriegt ? Knoflach Weinwurm - Hofmann - Behrendt - Stangl Haring - Grahovac Schwab Alar- Prosenik - Grozurek Jupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 Behrendtstark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts