synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 Pavelic find ich bis jetz gut Beric super arbeit nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 Drogba hat keine Chance gegen Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Pavelic hat sie gern die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 Drogba hat keine Chance gegen Pavelic weil er für chelsea spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 dank da, bin aber eh in Österreich, deshalb auch der facepalm an mich Ah okay, hab ich falsch verstanden. Hab mich nämlich ebenfalls geärgert: Bin ich in Ö und will mir auf laola1 ein Rapid-Buli Spiel anschauen dann gehts nicht weil ich in Ö bin. Bin ich in D und will mir ein Rapid FS anschauen dann gehts nicht weil ich in D bin. Das soll noch einer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 weil er für chelsea spielt wer is dann der 11er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 Pavelic gefällt mir bis jetzt auch gut, hoffentlich spielt er die restliche Zeit so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 bruma oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Jössas violett steht dem Prandelli überhaupt net, pfuipfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 wer is dann der 11er? alter was für ein oarsch schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 field goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) wer is dann der 11er? Hofmann herst. Deni deni deni... bearbeitet 23. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 bruma oder so ah, ok. Und ich hab mich schon gefreut dass Drogba keine Chance gegen Pavelic hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Drogba hat keine Chance gegen Pavelic :lol: Chancen sind da!! Aber ich frage mich, ob es Galatasaray überhaupt freut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 sehr gefälliges spiel bis jetzt, nur vorne sollte man ein bssi durchlschlagkräftiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts