Recommended Posts

Experte für eh alles

Die Länderspielpause kommt zum exakt richtigen Zeitpunkt

ja, genauso wie die Länderspielpause vor 2 Wochen.

Gager hat diese Regenerationspause grandios ausgenützt wie die darauf folgende Siegesserie beweist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ja, genauso wie die Länderspielpause vor 2 Wochen.

Gager hat diese Regenerationspause grandios ausgenützt wie die darauf folgende Siegesserie beweist ;)

War auch mehr in die Richtung genügend Zeit für einen Trainerwechsel gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Das Spiel gestern war zumindest besser als andere in letzter Zeit, nur leider wieder keine Punkte, wobei der Elfer war für mich keiner und der Nachschuss war irregulär, das 2te Tor darf in der Form auch bei einer U12 ned passieren. Insofern hätte man ein X retten müssen, wenn man schon nicht in der Lage ist ein Tor zu schiessen.

Ich setz mittlerweile echt Hoffunungen in den Blumauer, der so hoffe ich ein fähiger Mann ist und kein Schönling, Parteisoldat usw. Man kann nur hoffen, dass er es schafft den "Gaga" loszuwerden und einen neuen Trainer einzustellen und zwar besser heute als morgen.

btw

Wir werden es euch zeigen, ihr werdet es schon sehen, der SKN wird die Saison noch einmal drehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts in Liefering weiter :).

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, ob Steiner recht viel umstellen wird. Auch Lukas Kragl könnte wieder in den Kader kommen nach dem Abgang von Gager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag!!

Die (hocherfreuliche) Länderspielpause ist vorbei und heute gehts endlich wieder los. Bin schon gespannt wie sich die Mannschaft heute im Spiel 1 nach Gager präsentiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

laut live score die aufstellung heute: 4-4-2 riegler-huber-wisio-holzmann-stec-grasegger-kerschbaumer-ambichl-hofbauer-noel-segovia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was ich bis jetzt dank der supertollen konferenz ( :facepalm: )gesehen hab,brauchen wir heut ein wenig glück.parada auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten