Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die heutige Aufstellung im Match gegen den FAC:

NOEL-SEGOVIA

KERSCH.-AMBICHL-HOFBAUER

HAYDEN

HOLZMANN-HUBER-WISIO-GRASEGGER

RIEGLER

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

War ein ganz schlechtes Fußballmatch von beiden Seiten.

Was ist mit Segovia los, da geht ja gar nichts zur Zeit :ratlos:

Fazit: War eines der schlechteren Spiele dich ich bis jetzt in der NV Arena gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fazit: War eines der schlechteren Spiele dich ich bis jetzt in der NV Arena gesehen habe

tja. dem ist nix hinzuzufügen.

ein wunder das wir den ausgleich geschossen haben. ich frage mich wirklich wieso es so läuft wie es läuft. nämlich gar nicht. eine löchrige verteidigung, ein nicht vorhandenes mittelfeld und einen sturm der, mit verlaub, gar nichts zusammenbringt. ich geh seit wochen mit bauchweh in die nv arena und freue mich über einen glücklichen punkt gegen den FAC... nix für ungut liebe FAC'ler aber das darf nicht unser anspruch sein. aber andererseits wo haben wir in der heurigen bundesliga saison überzeugt? ja okay, europaleague war geil. aber sonst?

neuer trainer, ja klar. trotzdem spielen da 11 hanseln unten am feld und schaffen es nicht 2-3 pässe anzubringen bzw. einen ball anzunehmen ohne dass er 1-2 meter wegspringt. von einem spielplan red ich im moment ja gar nicht. kämpfen, hackeln und reinbeissen entweder bin ich blind oder ich seh kein solches attribut bei einem unserer spieler.

ich bin grad echt scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

neuer trainer, ja klar. trotzdem spielen da 11 hanseln unten am feld und schaffen es nicht 2-3 pässe anzubringen bzw. einen ball anzunehmen ohne dass er 1-2 meter wegspringt. von einem spielplan red ich im moment ja gar nicht. kämpfen, hackeln und reinbeissen entweder bin ich blind oder ich seh kein solches attribut bei einem unserer spieler.

Vor allem die Raumaufteilung, ein Graus, Einwurf, Segovia köpfelt zum unbedrängten Gegner, der rennt 5m, drückt ab und Tor. Überhaupt, bei jedem Einwurf wird Segovia angespielt und wenn er grad wo anders ist wartet man bis er da ist.

Highlight auch in der Schlussphase, St. Pölten am drücken, FAC klärt und spielt den Ball zu Grasegger in der FAC Hälfte. Anstatt das er ihn gleich annimmt und schnell weiterspielt gibt er Begleitschutz und lässt den Ball ins Aus für Einwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich frage mich wirklich wieso es so läuft wie es läuft. nämlich gar nicht. eine löchrige verteidigung, ein nicht vorhandenes mittelfeld und einen sturm der, mit verlaub, gar nichts zusammenbringt.

Leider harte aber wahre Worte. Die rechte Seite (Hayden/Ambichl) war leider ein total Ausfall und über links ist auch wenig gelungen. Die einzigen zwei die halbwegs in Ordnung waren, waren gestern mMn Riegler und Kerschbaumer.

ich bin grad echt scheiß drauf.

Wird schon wieder Bergauf gehen und wieder mehr Spaß machen in die NV Arena zu kommen :)

Highlight auch in der Schlussphase, St. Pölten am drücken, FAC klärt und spielt den Ball zu Grasegger in der FAC Hälfte. Anstatt das er ihn gleich annimmt und schnell weiterspielt gibt er Begleitschutz und lässt den Ball ins Aus für Einwurf.

Ja über diese Aktion hat sich wirklich jeder im Stadion gewundert, denke es war dem fehlenden Selbstvertrauen geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zur Zeit ist die ganze Mannschaft extrem verunsichert und bringt nichts zustande.

Aber aus meiner Sicht hat da der Gagar alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Es gibt keine Stammelf und auch keine Taktik, welche die Jungs inne haben.

Genau da gilt es sich zu verbessern, max. 2 Systeme und mit einer fixen Stammelf.

Dann etwas Geduld und hartes trainieren, dann wird das wieder.

Das was mich am aller meisten nervt, sind solche Leute wie der Holzmann (Mr. ICH HÄTTE NIE VON BAYERN WEG GEHEN SOLLEN)

=> Genau?!?, weil Bayern auf solche Pfosten wie den warten würden.

Oder der Kerschi, angefressen weil er im Sommer nicht gehen hat dürfen.

Solche Typen, sollten sich mal in der zweiten Österreichischen Liga behaupten, (die international absolut unterstklassig an zu sehen ist)

bevor sie nach zwei, drei guten Spielen von den ganz großen träumen.

Das sind sicher keine schlechten Fußballer, aber die Einstellung die, die besitzen, sieht man leider auch am Platz.

Sorry, wollte mich einfach gerade nur auskotzen,

nach jedem Heimspiel bin ich einfach nur noch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da hast du völlig recht, Nitro.

Aber nicht nur bei uns gibts so Typen mit fragwürdiger Einstellung.

Und das Blöde ist, dass z. B. Kerschi auch noch Recht hat.

Wennst den jetzt in ein BuLi-Team verpflanzt (abgesehen von den Top3), ist der sofort Stammspieler.

Weil da oben auch genug Kicker herumrennen, die um nix besser sind als er.

Beispiel Zwierschitz.

Ein typischer Durchschnittskicker.

Gute Vorstöße in die Offensive, dadurch aber auch genug Gegentore weil er das Spiel nicht lesen konnte und daher selten rechtzeitig zurück war.

Dann kommt die Admira und will ausgerechnet ihn.

Ich wusste anfangs nicht ob ich lachen oder mich wundern soll.

Und siehe da, der Typ spielte quasi von Anfang an oben mit, ohne Verletzungen hätte der schon genug BuLi-Spiele am Buckel.

Da sieht man, dass die beiden Ligen (abgesehen von den Top 3 der BuLi) sich qualitativ kaum unterscheiden.

Auch die Aufsteigern spielen sich oben in der 1. Saison immer während die Absteiger in Liga 2 ihr blaues Wunder erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag !!

Heute gehts Auswärts gegen unseren direkten Tabellennachbarn Wacker Innsbruck. Leider haben sie ausgerechnet dieses Woche den Trainer beurlaubt und es besteht die Gefahr des Trainereffektes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten