herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2014 eine frechheit, dieses lied so gut zu covern. saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2014 Nett, dass das auch wer kennt. Scott Bradlee macht recht leiwande Sachen. Ist im Februar 2015 auch wieder in Europa unterwegs, Amsterdam-Termin is schon vorgemerkt. 20-Mar - Vienna, Austria; Porgy & Bess, falls wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=jwHzcXfJm_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Ist zwar ein Cover von einem eigenen Song, aber wurscht bearbeitet 15. November 2014 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2014 immer wieder nett festzustellen, was für ein gschmeidiger/leiwander typ der corey taylor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2014 20-Mar - Vienna, Austria; Porgy & Bess, falls wen interessiert. Schon gesehen. Karten sind a bissl arg teuer im Vergleich zum Amsterdam-Gig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Januar 2015 20-Mar - Vienna, Austria; Porgy & Bess, falls wen interessiert. Schon gesehen. Karten sind a bissl arg teuer im Vergleich zum Amsterdam-Gig... ich bin übrigens dort. freu mich schon drauf. was anderes sts covert crosby,stills & nash ostbahn covert john prine ambros covert randy vanwarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Januar 2015 ich bin übrigens dort. freu mich schon drauf. das neueste gefällt mir wieder sehr gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2015 Haha hab den Threadtitel gesehen und wollt das selbe posten. Dustin rockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts