Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2014 Und da hamma das reingenudelte Glückstor. Jetzt könn ma davon reden wie toll die Mannschaft nicht ist, und welch geniale Fortschritte man nicht sieht. Beruhig dich wieder - Spiel ist passabel. Und wenig aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Ein wahrer Goalgetter unser Stankovic. Beruhig dich wieder - Spiel ist passabel. Und wenig aussagekräftig. Ich hab einfach die Schnauze endgültig voll von der ganzen Scheiße - jetzt bin ich im plieschn-Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 ich finde die leistung gegen einen völlig harmlosen gegner in ordnung. mehr zielwasser sollten sie aber trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Die Kommentare unterhalten mich aber mehr als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Hat wer die das Rot-Foul gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2014 Haha - sehr intelligent.... Schwaz schießt uns fast ein Tor und dann passiert im Mittelfeld eine Tätlichkeit und Platzverweis für Schwaz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Was ist denn jetzt passiert? Hab nur auf den Ballführenden geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Rot? Auch gut:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Was war da? Grad nicht hingeschaut, bei der Roten. Genial die Schwarzen die man da hört. "Du Mördaaaa" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2014 A Wounsinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 die kommentare vom spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Die Kommentare unterhalten mich aber mehr als das Spiel. Haha das stimmt allerdings. A WOUNSINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juli 2014 hat ihn umgeschupft. Schloffer,Beichler ganz schwach Bitte Gruber oder Schmerböck rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Schade, dass es heute keine Wiederholungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 im stream kann man übrigens zurückspulen . der Schwazer hat Offenbacher umgestoßen - keine sehr gescheite aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts