wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juni 2017 Mir ist es ja grundsätzlich egal, wenn die Werbung aufpoppt, wenn ich als Gast unterwegs bin...aber muss diese dauerpenetrante Fullscreen-Werbung am Handy sein, wenn man eingeloggt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juni 2017 Die Werbung mit der Katze - keine Ahnung wofür die Werbung ist, musste schnell wegklicken - macht auch Geräusche wenn man das Handy auf leise gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Die Werbung mit der Katze - keine Ahnung wofür die Werbung ist, musste schnell wegklicken - macht auch Geräusche wenn man das Handy auf leise gestellt hat. Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden: Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. Sorry, ich geb das nächste Mal gleich den dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Sorry, ich geb das nächste Mal gleich den dazu Das Gestöhne wäre trotzdem schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2017 BuchiRapid schrieb am 7/17/2017 um 15:16 : Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich . Jup, hatte ich auch schon - gebe ich weiter. Ist ein Bug im Werbemittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Juli 2017 kurier-feed ist ja gerade sehr aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. August 2017 Wie lange wird im ASB eigentlich noch Werbung für einen rechtswidrigen Handytarif gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Wie lange wird im ASB eigentlich noch Werbung für einen rechtswidrigen Handytarif gemacht? Für welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2017 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Für welchen? Telering ohne EU-Roaming https://m.futurezone.at/produkte/mehr-daten-fuer-telering-tarife-um-rtr-urteil-zu-umgehen/279.312.443 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. August 2017 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Telering ohne EU-Roaming https://m.futurezone.at/produkte/mehr-daten-fuer-telering-tarife-um-rtr-urteil-zu-umgehen/279.312.443 Das wusste ich noch nicht, dass Telering das mit einem Augenauswischertrick umgangen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Das wusste ich noch nicht, dass Telering das mit einem Augenauswischertrick umgangen hat... Ich auch nicht, wollte Danny eig einen Artikel zum verbot schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2017 haut das clickbait raus! Artikel Mattersburger Aufreger in der Nachspielzeit https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-mattersburger-aufreger-in-der-nachspielzeit/282.941.406 und dann steht nur dort "In der 94. Minute reklamierten die Mattersburger, dass der Ball nach einer Ecke die Linie überschritten habe. Doch Assistent Kolbitsch behielt die Fahne unten." wenn ich die (eh richtige, soweit ich gesehen habe) entscheidung schon zum aufmacher mache (man hätte ja auch einfach "altacher heimsieg gegen die burgenländer" titeln können), dann sollte ich verdammt noch mal zumindest eine MEINUNG dazuschreiben, ob die aberkennung des tors korrekt war! und nicht überhaupt nichts!!! genau diese information wollte ich ja erhalten, als ich auf den artikel geklickt habe nicht zu reden davon, dass https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-den-sturm-lauf-soll-auch-der-serienmeister-spueren/282.762.965 am montag vormittag immer noch drin ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts