Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2014 stream? kann dir ein foto schicken wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 fährt der Bus jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2014 fährt der Bus jetzt eigentlich? Anmeldung ist bis heute. Ich hab leider keine Ahnung, wie viele bis jetzt angemeldet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Anmeldung ist bis heute. Ich hab leider keine Ahnung, wie viele bis jetzt angemeldet sind. sah mit gestern angeblich nicht gut aus! bus ist mir leider zu früh, bzw. kann ich nicht sicher sagen ob ich die zeit packe! mal schaun ob es sich event. mitn auto ausgeht bearbeitet 9. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2014 Gestern waren glaub ich 3 Leute angemeldet,....daher kein bus, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2014 Gestern waren glaub ich 3 Leute angemeldet,....daher kein bus, nehm ich an. 50+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, ich dachte die Motivation is größer...siehe seekirchen vor einem Jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, ich dachte die Motivation is größer...siehe seekirchen vor einem Jahr.. Seekirchen ist nicht ganz so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juli 2014 Seekirchen war mim Anton! Leider geht es sich vorn und hinten nicht aus bei mir, Lust hätte ich ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Fanfahrt ist abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Leider geht es sich vorn und hinten nicht aus bei mir, Lust hätte ich ja schon... Lust hab ich jedes Mal. Aber 19.30 an einem Freitag ist einfach kacke, wenn man mehr als 3std30min hinfährt bearbeitet 10. Juli 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Lust hab ich jedes Mal. Aber 19.30 an einem Freitag ist einfach kacke, wenn man mehr als 3std30min hinfährt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 müssen tatsächlich soviel leute am freitag länger als 13/14/15 Uhr arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Juli 2014 müssen tatsächlich soviel leute am freitag länger als 13/14/15 Uhr arbeiten?Habe zwar frei, kann aber trotzdem nicht,.....Baustelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts