Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne di Maria wird es natürlich schwerer für Argentinien, aber alle vier Teams haben Spieler vorzugeben, an einem Spieler darf es nicht scheitern. Argentinien sollte sich durchsetzen, im Finale gegen Brasilien wär schon genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3:2 für Argentinien..

Und die Tretertruppe wird wahrscheinlich Messi verletzen, sodass er dann im Finale gegen Deutschland ausfällt :facepalm:

Muss er sich halt mal bewegen statt rumstehen, bewegliche Ziele sind weniger leicht zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffentlich macht Holland das. die Niederländer sind unsere letzte Hoffnung, um den Triumph des Bösen zu vermeiden

:D

di Maria hoffentlich wieder im Finale gegen Brazil mit dabei

Argentinien muss das in 120 min schaffen gegen die Holländer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin auf das Tempo gespannt. Beide Mannschaften doch mit sehr kräfteraubenden Spielen bis jetzt, beide haben schnelle Spieler in ihren Reihen. Eigentlich ist alles aufgelegt für eine typische Orschpartie, keiner wird wollen, dass die Schlüsselspieler viel Platz bekommen. Da wird maximal ein Tor fallen in den 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auch wenn ich mich wiederhole...

Die Niederlande waren mir früher stets sehr sympathisch aber nach der letzten WM sind die fürs erste bei mir unten durch.

Die Treterei war mir einfach zwieda und genau das erwarte ich mir auch gegen Argentinien.

Der Messi wird wahrscheinlich froh sein können wenn er die Partie ohne Verletzung übersteht.

Der Floh wird sicher mit einer Manndeckung und entsprechender "Sonderbehandlung" abgeschirmt werden.

Argentinien hat sicherlich keinen tollen Fußball gezeigt aber solange mir die Oranjes so unsympathisch sind hoffe ich dass sich Messi & Co durchsetzen....glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch wenn ich mich wiederhole...

Die Niederlande waren mir früher stets sehr sympathisch aber nach der letzten WM sind die fürs erste bei mir unten durch.

Die Treterei war mir einfach zwieda und genau das erwarte ich mir auch gegen Argentinien.

Der Messi wird wahrscheinlich froh sein können wenn er die Partie ohne Verletzung übersteht.

Der Floh wird sicher mit einer Manndeckung und entsprechender "Sonderbehandlung" abgeschirmt werden.

Argentinien hat sicherlich keinen tollen Fußball gezeigt aber solange mir die Oranjes so unsympathisch sind hoffe ich dass sich Messi & Co durchsetzen....glaube aber nicht daran.

Genau so muss man aber spielen wenn man gegen technisch gute Mannschaften gewinnen möchte. Spielerisch sind die Holländer nicht so gut wie andere Mannschaften, durch die harte Spielweise können sie aber gut dagegenhalten. Der Erfolg gibt ihnen recht und taktisch sind sie gut eingestellt bzw. stellen sich während des Spiels gut auf den Gegner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Genau so muss man aber spielen wenn man gegen technisch gute Mannschaften gewinnen möchte. Spielerisch sind die Holländer nicht so gut wie andere Mannschaften, durch die harte Spielweise können sie aber gut dagegenhalten. Der Erfolg gibt ihnen recht und taktisch sind sie gut eingestellt bzw. stellen sich während des Spiels gut auf den Gegner ein.

Natürlich versuchen solche Teams durch Kampf gewisse Defizite zu kompensieren aber genau aus dem Grund mag ich die Holländer derzeit nicht.

Das ist mir oft zuviel Holzfäller wobei ich sagen muss dass die bei dieser WM sich etwas gebessert haben.

Mit de Jong, Robben oder diesen Indi sind zudem zuviele Ungustln dabei wobei mich die Stärke von Robben wohl am meisten ärgert :D

Der ist in der Offensive heuer leider wieder top in Form.

Also die Treterei vom letzten WM Finale kann man nicht mehr taktisch rechtfertigen. Ein ordentlicher Schiri gibt 1-2 rote Karten.

Diese Grenzen wurden eindeutig überschritten und genau aus diesem Grund dürfen die Oranjes jetzt gerne gegen Argentinien verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Treterei muss natürlich im Rahmen bleiben. Mit einer roten Karte schadet man sich ja selber einfach nur. Aber die Holländer machen das so schon ganz geschickt, wie die Mattersburger zu ihren besten Zeiten. Ich glaub mit einer anderen Spielweise hätten sie wenig Chancen, falls sie im Finale gegen Deutschland ran müssen, dann müssen sie sich aber was anderes einfallen lassen. Aber auch das würde ich ihnen zutrauen, die stellen sich schon ganz gut auf ihre Gegner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.