Recommended Posts

cool story, poe
Nein, nicht nur du. Auch wenn ich keine allzu große Empörung mitbekommen habe.

Ich habe momentan den Eindruck, dass man Götze irgendwie die Schuld in die Schuhe schieben will. Natürlich Schmerzen die letzten Niederlagen, jedoch kann Götze sicher nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

aber er hat gelächelt!!!

Hängt ihn höher!!

Die Enttäuschung, die ja auch bei mir gegeben ist, sollte man sicherlich nicht auf einen Spieler entladen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

kann rode gegen augsburg auflaufen?

Ich denke kaum, dass er fit wird. Vor drei Tagen wurde der Muskelfaserriss diagnostiziert. Es war kurz davon die Rede, dass er vielleicht beim Rückspiel gegen Barcelona wieder spielen könnte, jedoch glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Quo vadis FC Bayern?

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/fc-bayern-muenchen-pep-guardiola-und-der-bevorstehende-umbruch?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

In diesem Artikel ergibt man sich meiner Meinung nach zu viel der Schwarzmalerei. Jedoch bin ich schon gespannt auf den Umbruch, der zweifelsfrei sehr bald vonstatten gehen wird und natürlich wird Guardiola seinen Vertrag erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und natürlich wird Guardiola seinen Vertrag erfüllen.

mehr aber auch nicht. ich glaube mittlerweile eigentlich nicht mehr an eine Verlängerung.

und die Frage, welche Spieler man im Sommer dann holen soll, wenn Pep das Jahr darauf weg ist, ist mMn eine berechtigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mehr aber auch nicht. ich glaube mittlerweile eigentlich nicht mehr an eine Verlängerung.

und die Frage, welche Spieler man im Sommer dann holen soll, wenn Pep das Jahr darauf weg ist, ist mMn eine berechtigte.

Ich habe noch nie an eine Verlängerung geglaubt,Guardiola will sich bestimmt auch noch die PL geben und er ist auch kein Otto Rehhagel oder Thomas Schaaf die 10-15 Jahre bei einem Verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Zehn Jahre wird er sicher nicht bei uns bleiben. Ich könnte mir jedoch beide Szenarien vorstellen, mit leichtem Plus bei einer Verlängerung. Ich glaube schon, dass er einmal die Champions League nach München holen will. Stellt sich nur die Frage, wer übernehmen soll, wenn der Vertrag nicht verlängert werden sollte.

Bei den Spielern sieht es meiner Meinung nach folgendermaßen aus:

Tor: Hier haben wir keine Probleme, vielleicht geht Starke, oder er hört auf.

Verteidigung: Boateng, Martinez, Benatia, Badstuber, Dante. Hier sehe ich auch keine großen Probleme. Es gibt genügend Qualität und einen guten Altersschnitt, eher gibt man vielleicht Dante noch ab.

Bernat, Rafinha. Beide sind für mich die Gewinner, seitdem Guardiola bei uns das Ruder übernommen hat. Alaba und Lahm können aushelfen.

Mittelfeld: Alaba, Lahm, Rode, Alonso, Schweinsteiger, Thiago, Gaudino Götze. Bei dieser Position wird es schon interessanter. Alonso wird sich nach der nächsten Saison eine neue Herausforderung suchen. Mit Schweinsteiger kann man auch nicht mehr großartig planen, da er schon zu oft Probleme mit seinem Knöchel hat. Ich denke, dass er sich 2016 ebenfalls verabschieden wird (MLS?). Hier braucht man dringend Ersatz. Gaudino gehört noch verliehen. Lahm wird auch nicht mehr ewig spielen können.

Sturm: Ribery, Kurt, Robben, Müller, Lewandowski, Pizarro. Pizarro wird gehen und Kurt sollte man verleihen. Für Ribery und Robben gilt das Gleiche wie für Alonso und Schweinsteiger. Hier muss Ersatz her.

Für die nächste Saison wurde Kimmich bereits verpflichtet und Kirchhoff, Green, Höjbjerg kehren zurück. Das haut mich ehrlich gesagt alles nicht vom Hocker, wobei mit Green und Kirchhoff sowieso nicht mehr geplant wird. Bei Kimmich und Höjbjerg muss man erst abwarten, wie sie sich entwickeln werden.

Also braucht man Spieler für das Mittelfeld und für die Außen. Da hier man aber dermaßen wichtige Spieler ersetzen muss, darf ruhig tief in die Tasche gegriffen werden. Die bis jetzt teuerste Transferperiode war der Sommer 2007. Wir werden wohl einen neuen Rekord sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag