Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2015 Badstuber hat sich wohl schwer verletzt und fällt monatelang aus läuft gerade durch den Bild News Ticker,näheres kommt noch. edit:Riss im Oberschenkelmuskel,3-4 Monate Pause http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/faellt-mit-riss-im-oberschenkelmuskel-mindestens-drei-monate-aus-40669976.bild.html Der hat wirklich die Seuche am Fuß - sowas wünscht man keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2015 Mein Herz schmerzt. Holger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Das kann doch nicht wahr sein. Die Sehnen- und Bänderverletzungen haben wir jetzt hinter uns. Nun kommen die Muskelverletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2015 Der ist mittlerweile gefühlt auch schon länger verletzt als er gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Der ist mittlerweile gefühlt auch schon länger verletzt als er gespielt hat Dieses Gefühl ist leider die Realität. Ich hoffe, dass sich Benatia wieder relativ bald zurückmeldet. Mit Dante möchte ich eigentlich nicht in die nächsten wichtigen Spiele gehen. Wir können ja auch froh sein, dass sich Boateng so selten verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2015 Dieses Gefühl ist leider die Realität. Ich hoffe, dass sich Benatia wieder relativ bald zurückmeldet. Mit Dante möchte ich eigentlich nicht in die nächsten wichtigen Spiele gehen. Wir können ja auch froh sein, dass sich Boateng so selten verletzt. Was hast denn jetzt gegen Dante?O-Ton von Pep...ich hätte gerne 1000 Dantes im Team "grins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 Was hast denn jetzt gegen Dante?O-Ton von Pep...ich hätte gerne 1000 Dantes im Team "grins" bei 1000 Dantes würdest vor lauter Beinen das Tor nicht treffen - auch eine Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Was hast denn jetzt gegen Dante?O-Ton von Pep...ich hätte gerne 1000 Dantes im Team "grins" Wir können gerne 1000 Dantes im Kader haben, solang keiner davon spielt. Das muss sich Guardiola dann mit Jan - Christian Dreesen ausmachen. Nein, Spaß beiseite. Ob er in der Bundesliga diese Woche gegen die Hertha, oder später gegen Augsburg oder Freiburg spielt, ist mir egal. Jedoch wird mir jetzt schon übel, wenn ich daran denke, dass er vielleicht gegen Real Madrid oder Barcelona spielen muss. Denn dort schmerzen Fehler besonders und mit Fehlern muss man bei ihm leider immer rechnen. Im Pokalhalbfinale müssen wir ihn sowieso einsetzen, da bis dahin wohl kein anderer wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 Badstuber hat sich wohl schwer verletzt und fällt monatelang aus läuft gerade durch den Bild News Ticker,näheres kommt noch. edit:Riss im Oberschenkelmuskel,3-4 Monate Pause http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/faellt-mit-riss-im-oberschenkelmuskel-mindestens-drei-monate-aus-40669976.bild.html unfassbares pech, ich konnte es erst gar nicht glauben, was für ein pech kann man bitte haben. mir der tut der junge so leid und der ist soooo talentiert....alles gute, komm bald und stärker wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Wir können wirklich froh sein, dass Boateng dermaßen stabil seine Leistung abrufen kann beziehungsweise sich kaum verletzt. Bei Badstuber muss man anscheinend immer wieder mit einer Verletzung rechnen und wenn es passiert, dann reden wir nicht von irgendeinem Wehwehchen, sondern von einer Verletzung mit einer Ausfallszeit von ein paar Monaten. Dante ist leider öfters für einen Aussetzer gut, der dir in den KO-Spielen das Genick brechen kann. Dann hätten wir noch Martinez, mit dem aber auch nicht allzu bald zu rechnen ist. Mit Benatia konnten wir heuer auch nicht langfristig planen. bearbeitet 23. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 ja aber bis zur ersten verletzung war er doch überhaupt nicht verletzungsanfällig, ich glaub der hat echt einfach die seuche am "fuß".... unglaublich, vorallem weil er so unglaublich talentiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/der-fc-schalke-soll-vom-fc-bayern-zwei-millionen-euro-bonus-erhalten schon wieder Bonuszahlungen? laut Bericht Neuer damit mittlerweile bei 30 Mio Ablöse bearbeitet 23. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Ich hoffe, Schalke bekommt diese Saison noch mehr Geld von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 Ich hoffe, Schalke bekommt diese Saison noch mehr Geld von uns. auf Grund von Bonuszahlungen oder holt ihr euch das nächste Schalker Urgestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 auf Grund von Bonuszahlungen oder holt ihr euch das nächste Schalker Urgestein? Nun ja, ich dachte mir, wenn ein Einzug in ein Halbfinale schon vergütet wird, wie wäre es dann bei einem Titelgewinn? Vielleicht kommt irgendwann einmal Draxler als Robbery Ersatz. Aber wenn, dann noch nicht in diesem Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts