teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2014 http://www.youtube.com/watch?v=LCRT81-xxvQ weiss nicht, obs schon wer gepostet hat, find ich aufschlussreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 @Ernesto, wir sind da wahrscheinlich eh auf einem ähnlichem Wissensstand, hab ihn ja letzte Saison auch oft gesehen (vA auch im Stadion in Graz) -> Schnelligkeit im Sinne von Grundgeschwindigkeit - also auch was mitunter einen Konterstürmer ausmacht - ist er nicht, wird dir jeder zustimmen. Aber er hat auch eine ganz andere Geschwindigkeit, und zwar im Kopf. Sehe ihn sehr Reaktionsschnell, und mit einem guten Instinkt ausgestattet Zusammengefasst ist er Kopfballschwach, technisch sehr stark, und (noch!) zu wenig kaltblütig. so habe ich das auch wahrgenommen. die gedankliche schnelligkeit macht ihn zu einem sehr guten einfädler. er kann den ball super wo durchstecken und zwar wohltemperiert. trotz der eher mauen grundschnelligkeit kommt er zu vielen chancen, weil er eben geistig sehr schnell agiert und sich dann auch gut bewegt. das kopfballspiel wurde bereits angesprochen, das schmerzt mich nicht so sehr, weil er vom typus eher etwas hängend agiert. die geschwindigkeit kann ein problem sein, für österreich sollte es aber allemal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 Überinterpretieren sollte man ja selten was... Aber es stimmt wohl, Beric und Alar haben die gleiche Auffassung vom Spiel, spätestens nächsten Jahr (falls es das Duo noch gibt) kann man sich über einige Gustostückerl freuen. Aber wie bereits gesagt: es sind beide nicht die Typen mit dem unbedingten Willen ein Tor zu machen, es wird viele Sandkastenspiele im 16er zum sehen geben, was sehr viel Nerven kosten wird. ... Zumindest meine Einschätzung der meinung bin ich auch! wir werden vermehrt durch die mitte kommen müssen und das kann mitunter mühsam sein. gerade gegen die sogenannten kleinen die tief hinten drinnen stehen und auf konter lauern, ist man über die seite normal besser unterwegs. aber selbst wenn wir nun drazan holen und der an seine besten zeiten anschließen sollte, fehlt uns nun vorne der kopfballstürmer. dh wir werden gurkal'sches kleinklein durch die mitte zu sehen bekommen und das wird uns viele viele nerven kosten. eins ist aber auch klar, wenn die mannschaft eingespielt ist, wird man ihr keine räume geben dürfen. die frage ist aber immer: wie lange wirds dauern. wie schnell findet man die richtige mischung. es gibt x alternativen, wir werden wieder rochieren wie die deppen und barisic wir jedem gefühlte tausend chancen geben (mit recht). ich rechne im frühjahr mit einem lauf, davor eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2014 so habe ich das auch wahrgenommen. die gedankliche schnelligkeit macht ihn zu einem sehr guten einfädler. er kann den ball super wo durchstecken und zwar wohltemperiert. trotz der eher mauen grundschnelligkeit kommt er zu vielen chancen, weil er eben geistig sehr schnell agiert und sich dann auch gut bewegt. das kopfballspiel wurde bereits angesprochen, das schmerzt mich nicht so sehr, weil er vom typus eher etwas hängend agiert. die geschwindigkeit kann ein problem sein, für österreich sollte es aber allemal reichen. die einschätzung deckt sich mit den szenen im youtube video. schnelle iv müssten ihn eigentlich abmontieren, aber in den szenen wird er immer wieder sträflich vernachlässigt. könnte sein, dass er so eine art sneaker ist und im strafraum immer auf der pirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) die einschätzung deckt sich mit den szenen im youtube video. schnelle iv müssten ihn eigentlich abmontieren, aber in den szenen wird er immer wieder sträflich vernachlässigt. könnte sein, dass er so eine art sneaker ist und im strafraum immer auf der pirsch muss ich mir erst ansehen, bin jetzt gespannt so habs mir angesehen. sind halt lauter maribor spiele. und man merkt dass die liga dort schon schwach beinander ist angesichts der verteidigungen mit denen es beric zu tun bekommt. wobei sneaker schon irgendwie passt, aber haben wir mit alar nicht bereits einen sneaker in den reihen? aja und nochwas, ich muss mir die tore von ihm gegen rapid nochmal ansehen. immerhin haben wir mit sonnleitner einen sehr schnellen IV. wie sind damals die beiden tore gefallen, weiß das noch wer? bearbeitet 3. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2014 muss ich mir erst ansehen, bin jetzt gespannt so habs mir angesehen. sind halt lauter maribor spiele. und man merkt dass die liga dort schon schwach beinander ist angesichts der verteidigungen mit denen es beric zu tun bekommt. wobei sneaker schon irgendwie passt, aber haben wir mit alar nicht bereits einen sneaker in den reihen? aja und nochwas, ich muss mir die tore von ihm gegen rapid nochmal ansehen. immerhin haben wir mit sonnleitner einen sehr schnellen IV. wie sind damals die beiden tore gefallen, weiß das noch wer? seh ich ähnlich, und klingt logisch, man will bei uns konkurrenzdruck erzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn Beric sich nicht verletzt,macht er in dieser Saison ungeschaut 20Tore für Rapid,der paßt richtig zu uns. Denke auch das wir trotz schmerzlicher abgänge stärker sind wie im vorjahr,da einfach die zugänge besser passen und wir dadurch spielerisch stärker sind und gegen die" kleinen " mehr punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Hmmm... Muss gestehen, ich habe ihn letzte Saison nicht wirklich verfolgt. Frag mich nur was er denn überhaupt kann? - mangelnde Geschwindigkeit - kein Torjäger - ausbaufähiges Kopfballspiel - lediglich gute Technik??? Mal sehn, ob uns der glücklich macht. Spontan würd ich sagen, dass mir unser Deni Alar als ähnlicher Spielertyp da fast lieber wäre! HaHa,des is gut, Na glaub mir der wird bei uns um den Torschützenkönig mitspielen,ich bin ja scho a alter has,aber der wird bei uns einschlagen,das einzige problem was ich für ihn sehe ist das Happelstadion,steht er da drüber macht er 20tore+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Schwab Hofmann-Alar-Schaub Beric Herzlich willkommen! No 3 Kette mit den Maxl.H. ( ohne AV) dazu im MF mit Wydra oder Grahovac und statt SH oder Alar Schobersberger,dann paßt es. Modernes flexibles system,die spieler hätten wir jetzt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 ich habe mir etliche sturm spiele angesehen und zwar alle, die nicht gleichzeitig mit rapid spielen waren. so habe ich mir einen eindruck gemacht und das war ja nicht schwer. einerseits sind liganeulinge immer interessant und anderseits gabs bei sturm nicht viele auffällige spieler. technisch hat er schon sehr viel drauf der robert und das hat man auch immer sehen können. ich bin wirklich gespannt wie man ihn exakt einbauen wird. wie schon angemerkt, ich sehe ihn eher als einfädler Aber ehrlich der is doch nicht langsam,er ist mit sicherheit schneller als Boyd,aber bitte vielleicht war er nur gegen uns langsam, besonders gegen Sonnleitner der ja wahrlich nicht langsam ist.Aber kann mich auch täuschen,obwohl er mir im ganzen immer gut gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Wie war das mit Konkurrenz schwächen usw.? Ist der Beric auch ein Hurens*** und Judas weil er von Puntigamer zu Sk Wien Energie gegangen ist? Oder zählt das beim Religionsklub nicht? Zuerst vor der eigenen Haustür kehren liebe Grünen. Ihr seid genau so scheisse wie die Politgrünen! Was bei Facebook bei Sabitzer abgeht, da wird's mir schlecht. Ihr grünen solltet euch schämen! Bei euch ists in Ordnung bei anderen nicht.... He,he sowie sich das von Beric anhört,ist er überglücklich zu Rapid zu wechseln,was ich auch verstehen kann,denn richtig glücklich war er in Graz nie,zumindest hat er sein potential nicht abrufen können da ihr im vorjahr etwas von der Rolle ward und auch es weiterhin sein werdet,wenn sich bei euch in den oberen Etagen nix ändert. Flop mit Ansage meiner Meinung nach. Wette normal nicht,aber da ginge was weil ich zu 100% gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2014 Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und Beric sogar Janko ein bisserl ähnlich sieht bin ich nun doch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Schraubt eure Erwartungen ein bisschen zurück. Bei uns waren sie so hoch, dass ihn manche nach "nur" 11 Toren (Assists mal vorweg), als Fehlkauf abstempelten. Er wird seine Zeit brauchen bis er sich einlebt aber wenns soweit ist, dürft ihr jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Juli 2014 der transfer gefällt! vor allem find ichs ght, dass man anhand der zu- und abgänge sieht, wie ZB in zukunft spielen lassen möchte pro RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2014 Soll "pro RB" wohl eh ned "pro Red Bull" heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts