152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Von allen WM, die ich bisher gesehen habe, rangiert diese im guten MF.

Besser waren mmn 06, 98 und 94. Schwaecher 90, 10 und 02. (In der Reihenfolge).

Spieler des Turniers fuer mich einer aus James, Neuer und Robben. Wenn Messi WM wird, wirds aber wohl er.

Trainer des Turniers fuer mich Herrera oder der von Algerien. Beide mit Topleistungen.

Moment des Turniers mit Sicherheit der Biss von Suarez.

Und statistisch gesehen wird am So Argentinien WM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich die beste WM seit dem Millenium, klar besser als 2010, knapp vor 2006, und Lichtjahre vor 2002. 1998 war, auch dank heimischer Teilnahme, für mich besser, 1994 und 1990 waren eher durchwachsen, und an 1986 erinnert mich nur mein Avatar, war noch zu klein um zu verstehen was da passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bald ists vorbei. Für mich war es keine besondere WM. Einpaar kleinere Länder sind ein wenig unvorhergesehen aufgestiegen, konnten sich im Endeffekt trotzdem nicht surchsetzten. Die individuelle Klasse der Großen setzte sich durch. Brasilien wurde auf den Boden gebracht und darf sich jetzt wieder auf ihren Alltag einstellen.

Dementsprechend sieht das Finale aus.

Eine WM, wo mir jedes Land eigentlich gleichgültig bis sympathisch war. So wie es eigentlich sein soll.

Mit österreichischen Geschimpfen auf "de Piefke" oder andere nationale Beleidigungen, habe ich wenig zu tun.

Sonderlich lange wird mir vielleicht Suarez, der junge Campell und das 7:1 in Erinnerung bleiben. Mehr aber eigentlich schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bald ists vorbei. Für mich war es keine besondere WM. Einpaar kleinere Länder sind ein wenig unvorhergesehen aufgestiegen, konnten sich im Endeffekt trotzdem nicht surchsetzten. Die individuelle Klasse der Großen setzte sich durch. Brasilien wurde auf den Boden gebracht und darf sich jetzt wieder auf ihren Alltag einstellen.

Dementsprechend sieht das Finale aus.

Eine WM, wo mir jedes Land eigentlich gleichgültig bis sympathisch war. So wie es eigentlich sein soll.

Mit österreichischen Geschimpfen auf "de Piefke" oder andere nationale Beleidigungen, habe ich wenig zu tun.

Sonderlich lange wird mir vielleicht Suarez, der junge Campell und das 7:1 in Erinnerung bleiben. Mehr aber eigentlich schon nicht mehr.

Campell? Campbell? wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich eine gute WM. Die Schiedsrichter haben leider vieles zerstört.

man darf dabei aber nicht vergessen, dass sich fehlentscheidungen bei den meisten partien wieder ausgeglichen haben. Es wurde sozusagen für beide seiten falsch gepfiffen. Keine partie sah wirklich nach "schiebung" im südkorea vs. italien stil aus.

Goal Control ist ne super erneuerung. Frankreich vs Honduras hat das gezeigt. Über video-beweis, ähnlich wie bei american football könnte man mal nachdenken (was die fifa ja auch angekündigt hat)

der überwältigende Anteil von Abseitsentscheidungen war goldrichtig. Insgesamt hatten die Schiri-Gespanne wirklich super Linienrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man darf dabei aber nicht vergessen, dass sich fehlentscheidungen bei den meisten partien wieder ausgeglichen haben. Es wurde sozusagen für beide seiten falsch gepfiffen. Keine partie sah wirklich nach "schiebung" im südkorea vs. italien stil aus.

Erzähl das mal den Kroaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mir hat die WM auch recht gut gefallen. Muss mich meinen Vorpostern anschließen, dass dies die beste WM dieses Jahrhunderts war ;)

Ich würde sogar soweit gehen und sagen es war die beste dieses Jahrtausends :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag