Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss dazu anmerken: Unverständlicherweise in meinen Augen, das war für ein Testspiel mMn eine mehr als brauchbare Leistung gestern.

Naja, wer kennt sie nicht, unsere Raunzer. Sollte es einmal den Tag geben, an dem sie über nix raunzen können, fallens wahrscheinlich alle vom Stadionsessel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ermäßigte Karte übrigens problemlos beim ÖBB-Reisebüro am Praterstern bekommen.

Ist auch ein Wien Ticket Partner, nehme ich an. Mir ist das Ganze jedenfalls nicht klar, ich denk mir, dass die Trafikanten, Tourismusbüros etc. ja alles dasselbe Programm von Wien Ticket haben. Warum jetzt einer Zugang zu Ermäßigt hat und der andere nicht, würd mich rein technisch gesehen, wirklich interessieren. Wenns wirklich der Grund mit dem Ausweis ist, dürfte man als Privater es online auch nicht kriegen. Die Vienna müsst ja selbst angefressen sein, wenn es in der von ihr empfohlenen Trafik hakt. Es gab aber ein paar "Erfolgsmeldungen" hier bezügl. anderer Trafiken, irgendwie leuchtet mir das nicht ein...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gibts hier vielleicht Empfehlungen für einen Wirten mit gutem Bier und Essen in der Nähe der Hohen Warte? :v:

Bei gutem Bier klink ich mich aus, kein Gradmesser, ;) aber unterhalb der Howa auf der Heiligenstädterstraße, wenn man von der U-Bahn Heiligenstadt kommt, bei der Ampel dann die Heiligenstädter überquert, gleich nach dem Kik, ist was. Früher war´s ein Wirt, besser gesagt eine Wirtin mit Wr. Küche. Man möge mich berichtigen, nach mehreren Neuübernahmen ist es jetzt glaub ich ein Italiener.

Mein bevorzugtes Gebiet diesbezüglich ist eigentlich, zwar auch der 19., aber Nußdorf, 3-4 Haltestellen mit dem D Wagen. Der Renner und das Gasthaus zur Zahnradbahn wär dort zu empfehlen.

edit

Unsere Würschtlbrater braten aber auch gute Würste, und das auch schon vor dem Match.

edit2

Die Austrianer haben glaub ich die Umfrage noch nicht entdeckt. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man möge mich berichtigen, nach mehreren Neuübernahmen ist es jetzt glaub ich ein Italiener.

Das ist schon lange kein Italiener mehr, ich glaube es ist jetzt ein Inder. Also gepflegtes Bier in Wiener Atmosphäre ist dort nicht ;)

Brandauer Bierbögen (Spittelau) wäre eine Möglichkeit, von dort ist man mit dem D-Wagen in 10 Minuten auf der HoWa.

Ansonsten ist am Bahnsteig der U4/S45 in Heiligenstadt ein Würstelstand der kein Würstelstand sein möchte (ich hab jetzt vergessen wie er sich richtigerweise bezeichnet), Essen hat er jetzt nicht mehr, aber Bier und Spritzer gibts.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein, was in der Nähe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Das ist schon lange kein Italiener mehr, ich glaube es ist jetzt ein Inder.

Die waren sehr leiwand, die hatten das System "All you can eat - pay as you wish". Das hat leider nicht funktioniert, jetzt ist es einfach ein normales indisches Restaurant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, wer kennt sie nicht, unsere Raunzer. Sollte es einmal den Tag geben, an dem sie über nix raunzen können, fallens wahrscheinlich alle vom Stadionsessel...

Die Austria hat erst vor kurzem in einem weiteren Testspiel den SKN St. Pölten mit 6:0 besiegt.

Ich denke ja, dass die Austria unter Baumgartner weit stärker agieren wird, als in der

Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe Vienna-Fans, ein kleiner Zwischenstand zwischendurch: Mir san zwoar no ned ausverkauft, aber es sind doch schon ziemlich viele Karten weg.

Wir legen Euch deshalb den Kartenerwerb im Vorverkauf noch einmal ans Herz (Infos hier verlinkt), damit ihr euch morgen eventuelle Wartezeiten an den Kassen (ab 18:00 Uhr geöffnet, Einlass ab 19:00 Uhr) ersparen könnt.

Denn es wird schön voll werden!

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/809463045744044

Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Bleiben eigentlich die Preise für die Verpflegung gleich wie beim Meisterschaftsspiel, oder müssen wir auch bei Bier und Würstl einen "Cup"-Zuschlag zahlen? Weiß das wer von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bleiben eigentlich die Preise für die Verpflegung gleich wie beim Meisterschaftsspiel, oder müssen wir auch bei Bier und Würstl einen "Cup"-Zuschlag zahlen? Weiß das wer von euch?

Ich habe keine Ahnung, hielte aber einen Aufschlag für reinen Nepp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag