k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2014 quakeworld team fortress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Hat sonst noch jmd action quake 2 gespielt? hab da mal mit meinem bruder über ein monat so gesüchtelt, dass wir eine 8.000 ats telefonrechnung zambekommen haben bearbeitet 3. Juli 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 ooooja... hattrick sagt mir nur vom namen + screenshots was; meine fav-fußballmanager waren anstoß, anstoß 2 + "dsf fußballmanager" (eigtl "ultimate soccer manager 2") CM93! ^^ Starten, einen jungen Alan Shearer und Teddy Sheringham für den Sturm verpflichten und alles rocken <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2014 Hat sonst noch jmd action quake 2 gespielt? vllt in summe 1, 2 tage -- dann war mein pc wieder q3-ready. :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man wenigstens im Threadtitel Großschreibung beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man wenigstens im Threadtitel Großschreibung beachten? das hab ich nie gespielt, hab ich was versäumt? Stimmt auf Disketten haben wir die Stände auch immer hin und hertransferiert, habens sogar noch recht lange gespielt. Der Ehrgeiz den Rekord des anderen zu brechen und danach eine neue Strecke bauen zu dürfen war ewig lange da. bei meinen freunden war dieses spiel leider gar nicht beliebt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juli 2014 Am Arcade-Automaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2014 Okay..mal etwas off-topic. Bei den Ganzen Point and Klick Adventurse.. Monkey Island, Indiana Jones etc...Habt ihr die alleine durchgespielt? Ich gebs ganz offen zu: Ich habe kein Einziges geschafft. Ich musste immer bei meinen Schulkollegen oder anderen Menschen die es gespielt haben Nachfragen. Selbst als ich vor ca. 2 jahren nochaml Day of the Tentacel durchspielen wollte, bin ich nicht ohne Walkthrough weitergekommen. Waren die Point and Klicks damals echt so schwer oder ich (noch) zu dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 day of the tentacle war eh schon eines der leichteren. kein vergleich zu den alten sierra-klassikern mit texteingabe (wo oft nur das richtige englische wort weiterhalf) und wo man auch jederzeit sterben konnte (wobei, das war bei indiana jones teilweise auch so). ohne komplettlösung ging da praktisch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2014 hat es eigentlich jemand geschafft, Tom Raider 3 ohne lösungsbuch durchzuspielen? all die verstecken schalter waren doch unauffindbar. ganz toll war Mario 64 natürlich 120 sterne und den Yoshi am dach des schlosses geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2014 day of the tentacle war eh schon eines der leichteren. kein vergleich zu den alten sierra-klassikern mit texteingabe (wo oft nur das richtige englische wort weiterhalf) und wo man auch jederzeit sterben konnte (wobei, das war bei indiana jones teilweise auch so). ohne komplettlösung ging da praktisch gar nichts. Und weil wir gerade bei Sierra sind.. Leisursuite Larry. Sxey in 16 x 16 pixel. Obwohl ich nichtmehr weiß ob dieTeile zuvor auch schon von Sierra waren. Der siebte Teil; der erste in Comic Zeichnung (1999?) war von Sierra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 und die Space Quest Teile Roger Wilco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Boomshakalaka Hat mir dann leider irgendwann ein Freund in der VS verschmissen bearbeitet 3. Juli 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2014 ich hab ja team yankee ganz gern gespielt, das war so klein, dass es sogar auf eine 5.25 DD diskette ging. und auch wenn's auf diesem bild nicht diesen eindruck macht, war die grafik schon recht gut eigentlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Tzar hab ich gerne gespielt. Weiß noch, mein erster eigener PC in meinem Zimmer. Über eMule oder was das war die ersten Erwachsenenfilmchen entdeckt und den halben Tag Tzar sowie Midtown Madness gezockt. Beides geile Spiele. Kennt das wer? e: bei Midtown Madness gab es diese eleeendslange Brücke wo man so schön beschleunigen konnte, am Ende der Brücke war nur ein Tunnel in dem man umdrehen konnte (wenn ich mich richtig erinnere) bearbeitet 4. Juli 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts