Recommended Posts

Ambassador of Awesome

screen-aq2.jpg

Hat sonst noch jmd action quake 2 gespielt?
hab da mal mit meinem bruder über ein monat so gesüchtelt, dass wir eine 8.000 ats telefonrechnung zambekommen haben :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ooooja...

hattrick sagt mir nur vom namen + screenshots was; meine fav-fußballmanager waren anstoß, anstoß 2 + "dsf fußballmanager" (eigtl "ultimate soccer manager 2")

CM93! ^^ Starten, einen jungen Alan Shearer und Teddy Sheringham für den Sturm verpflichten und alles rocken <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann man wenigstens im Threadtitel Großschreibung beachten?

das hab ich nie gespielt, hab ich was versäumt?

Stimmt auf Disketten haben wir die Stände auch immer hin und hertransferiert, habens sogar noch recht lange gespielt.

Der Ehrgeiz den Rekord des anderen zu brechen und danach eine neue Strecke bauen zu dürfen war ewig lange da.

bei meinen freunden war dieses spiel leider gar nicht beliebt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Okay..mal etwas off-topic. Bei den Ganzen Point and Klick Adventurse.. Monkey Island, Indiana Jones etc...Habt ihr die alleine durchgespielt?

Ich gebs ganz offen zu: Ich habe kein Einziges geschafft. Ich musste immer bei meinen Schulkollegen oder anderen Menschen die es gespielt haben Nachfragen. Selbst als ich vor ca. 2 jahren nochaml Day of the Tentacel durchspielen wollte, bin ich nicht ohne Walkthrough weitergekommen.

Waren die Point and Klicks damals echt so schwer oder ich (noch) zu dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

day of the tentacle war eh schon eines der leichteren.

kein vergleich zu den alten sierra-klassikern mit texteingabe (wo oft nur das richtige englische wort weiterhalf) und wo man auch jederzeit sterben konnte (wobei, das war bei indiana jones teilweise auch so).

ohne komplettlösung ging da praktisch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat es eigentlich jemand geschafft, Tom Raider 3 ohne lösungsbuch durchzuspielen? all die verstecken schalter waren doch unauffindbar.

ganz toll war Mario 64 :love: natürlich 120 sterne und den Yoshi am dach des schlosses geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

day of the tentacle war eh schon eines der leichteren.

kein vergleich zu den alten sierra-klassikern mit texteingabe (wo oft nur das richtige englische wort weiterhalf) und wo man auch jederzeit sterben konnte (wobei, das war bei indiana jones teilweise auch so).

ohne komplettlösung ging da praktisch gar nichts.

Und weil wir gerade bei Sierra sind.. Leisursuite Larry. Sxey in 16 x 16 pixel. Obwohl ich nichtmehr weiß ob dieTeile zuvor auch schon von Sierra waren. Der siebte Teil; der erste in Comic Zeichnung (1999?) war von Sierra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja team yankee ganz gern gespielt, das war so klein, dass es sogar auf eine 5.25 DD diskette ging.

und auch wenn's auf diesem bild nicht diesen eindruck macht, war die grafik schon recht gut eigentlich:

teamyankeec.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Tzar hab ich gerne gespielt.

Weiß noch, mein erster eigener PC in meinem Zimmer.

Über eMule oder was das war die ersten Erwachsenenfilmchen entdeckt :D und den halben Tag Tzar sowie Midtown Madness gezockt. Beides geile Spiele.

Kennt das wer?

s5.jpg

8e_11782_0_4_MidtownMadness2.jpg

e: bei Midtown Madness gab es diese eleeendslange Brücke wo man so schön beschleunigen konnte, am Ende der Brücke war nur ein Tunnel in dem man umdrehen konnte :fuckthat: (wenn ich mich richtig erinnere)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag