Recommended Posts

gäbe es in maxglan überhaupt die möglichkeit ein paar hundert auswärtsfans unterzubringen? ich denk, da wird nach wals-siezenheim übersiedelt werden müssen

sicher eine super partie für beide klubs

edit: wie hoch wären die stadionkosten, solltet ihr im bullenstadl spielen?

ausweichstadion ist doch in vöcklabruck.. kann mir weder vorstellen dass sie in siezenheim noch in maxglan spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ausweichstadion ist doch in vöcklabruck.. kann mir weder vorstellen dass sie in siezenheim noch in maxglan spielen

Ausweichstadion ist mMn nur für den Aufstieg sprich 2. Liga. Alles andere ist wurscht.

Klessheim wirds hoffentlich nie werden aber irgendwas sollt sich die Austria einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum sollte man bitte nicht in Maxglan spielen? Mit Auswärtsfans hat das nichts zu tun, gibt zur Sicherheit mehr Personal und Kiwarei, vielleicht wird auch ein kleiner Stahltribünensektor für die Linzer aufgebaut, das wars dann aber auch.

Achja btw: GEILES LOS ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Super Los - zum ersten Mal in unserer jüngeren Vergangenheit..

Gsd hat man genügend Zeit um sich über das Organisatorische Gedanken zu machen..

..oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Edith fragt noch wies eigentlich aussieht mit dem Heimrecht? Angenommen wir bekommen mal wirklich einen Verein wie Rapid, Sturm, usw. Haben wir in der ersten Runde Heimrecht, könnte man dieses tauschen?

Nein.

Das würde meines Wissens nach unter "Platztausch fallen" und ist daher nicht erlaubt. In dem Fall muss in ein anderes Stadion ausgewichen werden.

Falls wen intressiert - ich habs mal in den Durchführungsbestimmungen rausgesucht:

§ 5 Heimrecht
(1)
Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga Verein gelost, hat bis zur dritten
Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der
Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die
Pflichten des Veranstalters.
(2)
Ein Platztausch ist nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

man könnte ja als ausweichstadion die linzer gugl wählen -> 6.000-10.000 würden da wohl kommen, wohl ein gutes Geschäft!!

das wäre wahrscheinlich sogar möglich - da würden dann sicher auch einige fussball-intressierte Nicht-BlauWeisse (davon gibt's ja sehr viele) zuschauen ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wird fix in maxglan gespielt!

offiziell werden 1800 vor ort sein und inoffiziell könnens 1000-1200 mehr sein, das wird aber niemals jemand zugeben.

kann mir nicht vorstellen, dass da recht viel mehr als 3000 kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag