sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 gäbe es in maxglan überhaupt die möglichkeit ein paar hundert auswärtsfans unterzubringen? ich denk, da wird nach wals-siezenheim übersiedelt werden müssen sicher eine super partie für beide klubs edit: wie hoch wären die stadionkosten, solltet ihr im bullenstadl spielen? ausweichstadion ist doch in vöcklabruck.. kann mir weder vorstellen dass sie in siezenheim noch in maxglan spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2014 In Klessheim spielen wir ganz sicher nicht, darüber braucht sich echt niemand den Kopf zerbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 ausweichstadion ist doch in vöcklabruck.. kann mir weder vorstellen dass sie in siezenheim noch in maxglan spielen Ausweichstadion ist mMn nur für den Aufstieg sprich 2. Liga. Alles andere ist wurscht. Klessheim wirds hoffentlich nie werden aber irgendwas sollt sich die Austria einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 Warum sollte man bitte nicht in Maxglan spielen? Mit Auswärtsfans hat das nichts zu tun, gibt zur Sicherheit mehr Personal und Kiwarei, vielleicht wird auch ein kleiner Stahltribünensektor für die Linzer aufgebaut, das wars dann aber auch. Achja btw: GEILES LOS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 Juhu Kieberei in Maxglan die einem am oasch geht Das Seekirchen Spiel könnt noch ein wenig Brisanz reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 kanns Grödig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 3. Juli 2014 Grödig kann man ausschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 3. Juli 2014 Super Los - zum ersten Mal in unserer jüngeren Vergangenheit.. Gsd hat man genügend Zeit um sich über das Organisatorische Gedanken zu machen.. ..oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Seekirchen - Lask ist lt. ÖFB Seite am Freitag um 19 Uhr also schätze ich mal wir spielen am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 3. Juli 2014 innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Die Edith fragt noch wies eigentlich aussieht mit dem Heimrecht? Angenommen wir bekommen mal wirklich einen Verein wie Rapid, Sturm, usw. Haben wir in der ersten Runde Heimrecht, könnte man dieses tauschen? Nein. Das würde meines Wissens nach unter "Platztausch fallen" und ist daher nicht erlaubt. In dem Fall muss in ein anderes Stadion ausgewichen werden. Falls wen intressiert - ich habs mal in den Durchführungsbestimmungen rausgesucht: § 5 Heimrecht (1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters. (2) Ein Platztausch ist nicht gestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 man könnte ja als ausweichstadion die linzer gugl wählen -> 6.000-10.000 würden da wohl kommen, wohl ein gutes Geschäft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 man könnte ja als ausweichstadion die linzer gugl wählen -> 6.000-10.000 würden da wohl kommen, wohl ein gutes Geschäft!! das wäre wahrscheinlich sogar möglich - da würden dann sicher auch einige fussball-intressierte Nicht-BlauWeisse (davon gibt's ja sehr viele) zuschauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 es wird fix in maxglan gespielt! offiziell werden 1800 vor ort sein und inoffiziell könnens 1000-1200 mehr sein, das wird aber niemals jemand zugeben. kann mir nicht vorstellen, dass da recht viel mehr als 3000 kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Spiel ist am Samstag um 17 Uhr (zumindest lt. ÖFB) http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 Vielleicht ja aber auch nicht, sind ja noch ein paar Tage... http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/Fb-cup-runde-gegen-blau-wei-linz-am-12-juli-4283/ bearbeitet 6. Juli 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts