jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 Mittwoch 19:33 auf der Gugl...gehts schei.... http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/Fb-cup-gegen-bw-linz-am-16-juli-auf-der-gugl-4286/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 Austria Salzburg : Blau Weiss auf der Gugl. Mi.16.Juli 19:33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 7. Juli 2014 Werden sich ned viele verirren nach Linz..... Und wird wohl auch einige schwarze Linzer anziehn wie die Fliegen . Na gratuliere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/platztausch-zwischen-austria-salzburg-und-bw-linz-1160724 Das fällt doch nicht unter Platztausch - sonst würde ja BW alle Einnahmen bekommen? Platztausch wär's wenn das Spiel im Donaupark stattfinden würde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 Das ist einfach komplett uninteressant. Mittwoch in Linz... Man darf ja somit fast froh sein Rapid nicht gezogen zu haben, wo würden wir da spielen? Hanappi wär wohl nicht mehr gegangen, also Happel? Vor allem was ist mit Vöcklabruck? (nicht daß es für mich aus Wien näher wäre, aber in Linz wirds ein Auswärtsspiel und Probleme sind mMn auch vorprogrammiert). Und nein, damit will ich nicht den Vorstand kritisieren, mir ist durchaus klar, daß die sicher alles dafür getan haben das Spiel in Maxglan stattfinden zu lassen. Aber warum wir gleich nach Linz ausweichen verstehe ich absolut nicht. Und wenn nur 156 Karten nach Linz gegangen wären und der halbe B-Sektor als Puffer herhalten hätte müssen... Einfach nur schas...so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juli 2014 Einfach oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2014 Ich finds geil, jetzt kann ich doch zum Spiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Juli 2014 bei einem aufstieg wäre das "stadion" ja adaptiert worden. will man nach oben, muss dieser schritt sowieso erfolgen (reichts auch für "ganz oben"?). wieso wurde, unabhängig vom sportlichen ausgang der relegation, das stadion nicht erweitert? - an welcher (finanz.) zusage scheiterte es? ...mit hfda hätte man ja eh einen ordentlichen finanziellen background... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 bei einem aufstieg wäre das "stadion" ja adaptiert worden. will man nach oben, muss dieser schritt sowieso erfolgen (reichts auch für "ganz oben"?). wieso wurde, unabhängig vom sportlichen ausgang der relegation, das stadion nicht erweitert? - an welcher (finanz.) zusage scheiterte es? ...mit hfda hätte man ja eh einen ordentlichen finanziellen background... Die Finanzierung des Flutlichts seitens der Stadt Salzburg war mit dem Aufstieg gekoppelt. Und für eine weitere Tribüne fehlt derzeit (noch) das Geld. Abgesehen davon, dass die Anlage in Maxglan auf Dauer ohnehin alles andere als optimal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Juli 2014 Die Finanzierung des Flutlichts seitens der Stadt Salzburg war mit dem Aufstieg gekoppelt. Und für eine weitere Tribüne fehlt derzeit (noch) das Geld. Abgesehen davon, dass die Anlage in Maxglan auf Dauer ohnehin alles andere als optimal ist. ...aber am flutlicht scheitert die austragung des spiels nicht. ich bin deswegen davon ausgegangen, dass tribünentechnisch schon was geschehen wäre, wenn ansonsten bei einem aufstieg das spiel möglich gewesen wäre (so interpretier ich den bericht zumindest). das heißt aber, man plant bei einer rückkehr in die höchste spielklasse, maxglan sowieso den rücken zu kehren? - ...aber wenn bspw sieht, was in pasching aus einer wiese gemacht worden ist (abgesehen vom käfig), würde das ja für euch und die buli definitiv reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Nein, nein, man plant schon in Maxglan zu kicken. Gibt ja keine Alternative. Bis alles adaptiert ist, muss man halt nach Vöcklabruck ausweichen. Aber das ist derzeit ohnehin alles Theorie, man muss ja vorher Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt nach ein paar Minuten durchatmen. Ernsthaft, warum spielen wir überhaupt mit bei dem Cup? Seit Jahren warten wir auf ein geiles Los, das auch mal Fantechnisch was entgegensetzen kann (auf den Tribünen natürlich...) und jetzt bekommen wir zumindest eine kleine Form davon und wir müssen in die gegnerische Stadt ausweichen wo in dem Fall auch noch ein 2. Gegner vor Ort ist...soviel zum Sicherheitstechnischen btw. Ich kapier es einfach nicht. Mit einem Termin unter der Woche ist auch ein etwaiger Heimvorteil genommen weil nach Linz werden an einem Mittwoch bei weitem nicht soviel fahren wie zur Relegation nach Wien (und 10.000 wirds dort insgesamt auch nicht spielen). Solange man nicht fix weiß wo man gegen einen Gegner spielen kann der mehr als 20 Leute mitbringt bitte nicht mehr antreten beim ÖFB-Cup. Und ja, auch wenn die 10 Tage zwischen Auslosung und Spiel wenig sind, wir spielen ja nicht zum ersten Mal im Cup und, daß es zu einem Aufeinandertreffen mit einem Größeren kommen könnte war seit dem ersten Mal bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2014 Lächerlich, noch dazu so kurzfristig und unter der Woche..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 8. Juli 2014 Zum Scheissn. Ist wahrscheinlich die gschissenste Variante, die es gegeben hat. Da wäre ein Ausweichen nach Klagenfurt oder sonstwohin am WE noch weitaus besser gewesen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2014 Ich versteh das Problem der Behörden nicht. Wir haben auch schon ein Spiel gegen Austria Lustenau über die Bühne gebracht. Kartenkotningent auf ein Minimum, Bauzäune und etwas mehr Sicherheitspersonal und schon wärs kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts