Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Gott

Irgendwie bestätigt dieser Thread den wohl größten Forumsmythos. Der Ook eröffnet den Windows 9 Thread und Windows 9 wird nie veröffentlicht!

Vor allem bei einer "Vorhersage" die wohl zu 99.99% sicher war, dass völlig willkürlich diese eine Versionsnummer ausgelassen wurde ist wirklich verookt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Vor allem bei einer "Vorhersage" die wohl zu 99.99% sicher war, dass völlig willkürlich diese eine Versionsnummer ausgelassen wurde ist wirklich verookt.

Siehe dein Nachposter - das war weniger Willkür als Unvermögen bzw. fehlende Weitsichtigkeit. Ich meine aber auch, dass das erst sehr spät bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, natürlich mag eine Überlegung dahinterstehen, aber extrem ungewöhnlich ist so eine Maßnahme dennoch, niemand wäre auf die Idee gekommen, dass es neben dem Namen "Windows 9" oder einem völlig neuem Versionierungsschema eine Alternative gäbe.

Die offizielle Variante mit dem Meilensprung ist halt übliches Marketing-Gequatsche, die Sache mit der Abfrage wirkt schon plausibler, wobei das das eigentliche Problem ja nicht löst, das Abfragen dieser Art fehlerhaft sind und Patches bereitgestellt werden müssen, ob es nun ein Windows 9 gibt oder nicht. Wirkt für mich in Summe einfach willkürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Siehe dein Nachposter - das war weniger Willkür als Unvermögen bzw. fehlende Weitsichtigkeit. Ich meine aber auch, dass das erst sehr spät bekannt wurde.

hab das jetzt nicht weiterverfolgt, aber wurde das verifiziert, dass das ein microsoft dev war und dass die geschichte stimmt? im internet und auf reddit steht ja regelmäßig auch erlogener blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

hab das jetzt nicht weiterverfolgt, aber wurde das verifiziert, dass das ein microsoft dev war und dass die geschichte stimmt? im internet und auf reddit steht ja regelmäßig auch erlogener blödsinn.

Ich weiß nicht was im Internet steht, aber ich weiß dass es tatsächlich auf schlampige Programmierung der 9x-er Versionen zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag