StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. August 2015 Irgendwie bestätigt dieser Thread den wohl größten Forumsmythos. Der Ook eröffnet den Windows 9 Thread und Windows 9 wird nie veröffentlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2015 Irgendwie bestätigt dieser Thread den wohl größten Forumsmythos. Der Ook eröffnet den Windows 9 Thread und Windows 9 wird nie veröffentlicht! Vor allem bei einer "Vorhersage" die wohl zu 99.99% sicher war, dass völlig willkürlich diese eine Versionsnummer ausgelassen wurde ist wirklich verookt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. September 2015 Vor allem bei einer "Vorhersage" die wohl zu 99.99% sicher war, dass völlig willkürlich diese eine Versionsnummer ausgelassen wurde ist wirklich verookt. Windows 9 heißt wegen Programmierfehler Windows 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. September 2015 Vor allem bei einer "Vorhersage" die wohl zu 99.99% sicher war, dass völlig willkürlich diese eine Versionsnummer ausgelassen wurde ist wirklich verookt. Siehe dein Nachposter - das war weniger Willkür als Unvermögen bzw. fehlende Weitsichtigkeit. Ich meine aber auch, dass das erst sehr spät bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2015 Naja, natürlich mag eine Überlegung dahinterstehen, aber extrem ungewöhnlich ist so eine Maßnahme dennoch, niemand wäre auf die Idee gekommen, dass es neben dem Namen "Windows 9" oder einem völlig neuem Versionierungsschema eine Alternative gäbe. Die offizielle Variante mit dem Meilensprung ist halt übliches Marketing-Gequatsche, die Sache mit der Abfrage wirkt schon plausibler, wobei das das eigentliche Problem ja nicht löst, das Abfragen dieser Art fehlerhaft sind und Patches bereitgestellt werden müssen, ob es nun ein Windows 9 gibt oder nicht. Wirkt für mich in Summe einfach willkürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2015 Siehe dein Nachposter - das war weniger Willkür als Unvermögen bzw. fehlende Weitsichtigkeit. Ich meine aber auch, dass das erst sehr spät bekannt wurde. hab das jetzt nicht weiterverfolgt, aber wurde das verifiziert, dass das ein microsoft dev war und dass die geschichte stimmt? im internet und auf reddit steht ja regelmäßig auch erlogener blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. September 2015 hab das jetzt nicht weiterverfolgt, aber wurde das verifiziert, dass das ein microsoft dev war und dass die geschichte stimmt? im internet und auf reddit steht ja regelmäßig auch erlogener blödsinn.Ich weiß nicht was im Internet steht, aber ich weiß dass es tatsächlich auf schlampige Programmierung der 9x-er Versionen zurückzuführen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts