Recommended Posts

Stimmt. Den hatte ich schon wieder ganz vergessen.

Denke, dass er auch eher nicht gut ausschauen würde bei unserem derzeitigen Kick. Aber was soll es, Hinteregger war auch nicht von Anfang der abgeklärte Verteidiger, der er heute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht ist das Problem das wir einen Sportdirektor haben der sich um 2 Clubs kümmern muss.

dadurch auch immer ein hintergedanke dabei ist und über ein ev. nicht ganz passendes Spielerprofil hinweg sieht weil man ja "Später" noch was draus machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich finds auch schade dass man Hierländer abgegeben hat der war auch in der Luft (soweit ich mich erinnere) gar nicht so schlecht im Gegensatz zu unseren Zwergen im Zentralen Mittelfeld. , minimal ein perfekter Leitgeb Nachfolger ,

va ist er ja nicht nur Sportdirektor, sondern auch noch halber Trainer. Vielleicht sollte er mal zurückschalten, besonders gut schaut er nämlich nicht aus und es ist nicht mal mit Erfolg gekrönt.

ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Hierländer im Winter ausleihen :davinci:

dafür! :davinci:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Aber vllt gar nicht so unrealistisch dass er bald wieder in Salzburg auftaucht :D Leitgeb hat ja erwähnt dass er nicht verlängern wird , außerdem wird es bei Leipzig für ihn enorm schwer sollten sie aufsteigen. Bleibt nur zu hoffen dass er wie Hinteregger immer ein Teil von red bull bleiben will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Leitgeb will nicht verlängern :nervoes: ???

Wollen würde er schon, doch er hat in einem Interview vor nicht allzulanger Zeit gemeint, sein Vertrag wird wohl nicht verlängert werden, weil er doch nächstes Jahr schon seinen 30er am Buckel hat und die Jungen eben nachrücken!

Auf dieser 8er Position im ZM sind wir aber eh auf längere Sicht gesehen, eh gut aufgestellt mit Keita, Lazaro, Berisha und hoffentlich auch einmal Roguljic oder eventuell (wenn er sich in Grödig durchsetzt und zurückgeholt wird) Djuric.

In Punkto Aussenverteidiger zeigen die verliehenen bzw abgegebenen Lainer & Martschinko leider auch viel zu wenig Potential! Da entwickelt sich der Teigl Schurli in Leipzig noch besser!

Sorry Rodnei, aber bei der nächsten Gelegenheit bitte Vertrag einvernehmlich auflösen und verabschieden! Das hat keinen Sinn! Fränky Schiemer is a extrem leiwander Kerl mit immer 100% Einsatz ... aber er ist selten 100%ig fit - das macht auch demnächst keinen Sinn mehr, er kann bald nur noch beim SV Grödig beispielsweise aushelfen WENN er fit is! Von Vorsah halte ich noch immer viel, ich hab ihn in all den Jahren in der dt.Bundesliga bei Hoffenheim immer als stark empfunden - doch seine Leidenszeit MUSS jetzt bald mal endlich vorbei sein! Sein Vertrag läuft nächsten Sommer ebenso aus. Wenn er die Wintervorbereitung diesmal nicht voll mitmachen kann ist das zukünftig ebenso sinnlos!

Im Sommer 2015 steht uns sowieso ein Umbruch bevor! Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja ich seh den Umbruch nicht so dramatisch. Je nachdem wie weit man Spieler wie Lazaro verlängert und wie man beispielsweise mit Sabitzer plant. Ist der für Leipzig gedacht oder hat man ihn nur deswegen über Leipzig geholt, um die Klausel zu umgehen? Wird Leipzig aufsteigen?

Wovon ich ausgehe ist, dass uns Kampl und Hinteregger fix verlassen werden. Soriano denke ich, dass eher bleiben wird. Eher wird uns Alan verlassen wenn entsprechende Angebote da sind.

Also die Größe des Umbruchs ist für mich noch nicht so klar abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag