pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Juli 2014 Gurten wird das cupspiel in der keine sorgen arena austragen wenn die svr damit einverstanden ist. Das alte Stadion wär auch eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 wieviele zuschauer fasst denn der platz in gurten? ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, warum zu einem spiel gegen wiener neustadt (die in ried eh ständig zu sehen sind) soviele zuschauen kommen. also jetzt relevant mehr als dann zum beispiel gegen vorwärts steyr oder blau-weiß linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Juli 2014 wieviele zuschauer fasst denn der platz in gurten? ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, warum zu einem spiel gegen wiener neustadt (die in ried eh ständig zu sehen sind) soviele zuschauen kommen. also jetzt relevant mehr als dann zum beispiel gegen vorwärts steyr oder blau-weiß linz. sicherheitsbestimmungen, auswärtssektor, evtl noch nicht vorhandeses Flutlicht),... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 einen aktuellen überblick über alle ansetzungen der ersten runde gibt's hier: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 sicherheitsbestimmungen, auswärtssektor, evtl noch nicht vorhandeses Flutlicht),...FlutLicht gibt's net, 1 Tribüne sonst stellt man sich irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Juli 2014 FlutLicht gibt's net, 1 Tribüne sonst stellt man sich irgendwo hin dann werdens wohl bald wieder in der oö-liga sein, sind nämlich auflagen, die sie erfüllen müssen. und ich denk auch schon dran gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2014 Gurten wird das cupspiel in der keine sorgen arena austragen wenn die svr damit einverstanden ist. Findet lt. Gurten-Homepage am Samstagnachmittag in Gurten statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 in unserem stadion spielen die neustädter dann eh eine woche später. hoffen wir also, dass gurten noch eine weitere gelegenheit auf ein gastspiel bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 dann werdens wohl bald wieder in der oö-liga sein, sind nämlich auflagen, die sie erfüllen müssen. und ich denk auch schon dran gearbeitet wirdMeines Wissens nach erst im 2. Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2014 2. Runde: 23. bis 24. September 2014 (Auslosung am 3. August 2014) 18 von 19 bundesligisten sind in runde 1 weitergekommen, das dürfte rekordverdächtig sein. nachdem den 14 verbliebenen amateurmannschaften je ein bundesligist zugelost wird, gibt es somit bereits 2 profi-duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2014 aus nostalgischen gründen würde ich mich freuen, wenn wir micheldorf zugelost bekämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2014 ich hab vor runde 1 keine wunschgegner genannt, sondern nur zu vermeidende gegner; das hat eigentlich recht gut funktioniert, ich war mit parndorf schlussendlich sehr zufrieden.dann fangen wir mal an: NICHT zugelost werden sollte- ritzing (dorf ohne dorfplatzartiges stadion)- atsv wolfsberg (gibt's ja bereits in der liga)- austria salzburg/bw linz (zuviel tradition für runde 2, führt nur zu problemen, wie man sieht)- hohenems (heuer mal kein vorarlberg)- bundesligist (ist in runde 2 ebenfalls völlig unnötig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2014 Spieltermin während der Woche = Wunsch mal wieder ein steirischer Gegner. Sturm muss es nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juli 2014 - austria salzburg/bw linz (zuviel tradition für runde 2, führt nur zu problemen, wie man sieht) die scheiden eh am Mittwoch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2014 die scheiden eh am Mittwoch aus aber höchstwahrscheinlich nicht beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts