Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Hoffe, dass wir heute was von Grahovac sehen. Schwab gefällt mir btw sehr gut bis jetzt. bearbeitet 6. Juli 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Juli 2014 sry wenn dumme frage, ich hab das nicht ganz mitverfolgt, was passiert mit dem stadion nach dem umzug wird es abgerissen, oder an wem anderen vermietet? abriss und neubau als "allianz stadion" während wir im prater sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 wird es abgerissen, oder an wem anderen vermietet? Abgerissen und an der selben Stelle wird neu gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hoffe, dass der werte Herr Schwab weiß, dass wenn er so in einem Bewerbsspiel spielt, er nicht lang am Platz steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 6. Juli 2014 also doch an dem gleichen standort ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2014 also doch an dem gleichen standort ok danke http://allianz-stadion.at/ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2014 Hoxha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Der ORF DODL checkt net das der die Haut danebengschossen hot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hoffe, dass der werte Herr Schwab weiß, dass wenn er so in einem Bewerbsspiel spielt, er nicht lang am Platz steht... das hoff ich auch. könnte durchaus auch schon gelb rot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2014 Der ORF DODL checkt net das der die Haut danebengschossen hot Woooooooot? Hab i a net gesehen... to me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2014 Der ORF DODL checkt net das der die Haut danebengschossen hot wenn er sowas checken tät, wär er im wm-studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Juli 2014 Der ORF DODL checkt net das der die Haut danebengschossen hot ?? das abseits Tor war garkein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2014 ?? das abseits Tor war garkein Tor? weder abseits noch tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Was ist denn das für ein neuer Ärmelsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Darum hat der Schiri auch die Hand Richtung Abstoß gezeigt und nicht gehoben wegen Abseits bearbeitet 6. Juli 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts