RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2014 mich würde ja interessieren, was der stream zusätzlich kostet. die aufnahmen werden ja so oder so für analysen gebraucht. daher kommt nur noch der stream dazu, hab aber keine ahnung, was das kostet. vor allem fürde mich interessieren, wie viel das dann pro zuschauer ist, bei max 500 bei dem spiel jetzt. Nix, schätze ich. Youtube verlangt ja nix und da unser Präsi ex Orange ist wird man wohl ein Daten-Flat-Paket haben. Dann am ehesten noch Pavelic mit 22 2 schaut wenn ma bissl schief schaut einer 7 eh ähnlich Da könnst recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Nix, schätze ich. Youtube verlangt ja nix und da unser Präsi ex Orange ist wird man wohl ein Daten-Flat-Paket haben. Sehr gut analysiert. Kamera(mann) und Laptop bräuchte man noch und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Linke Seite gefiel mir in der ersten Halbzeit besser als die Rechte. Ging auch mehr über Links. Wie waren die Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 0:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2014 prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2014 Prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Schönes Tor von Prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2014 11:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2014 Schrammel Hast wenigsten wieder jemanden bei dem du die vergebenen Chancen mitzählen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2014 Schönes Tor von Prosenik. WIe war das noch mit der spielt nie für die erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2014 Ziemlich humorloser Hammer vom Prosenik - gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2014 Muss sich der parazitu jetzt auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 WIe war das noch mit der spielt nie für die erste? Naja, is ja nur ein Testspiel gegen eine Wirtshaustruppe. Aber ja, wenn er in der Vorbereitung brav trainiert und fit bleibt, wird er in der Meisterschaft wohl auch die eine oder andere Chance kriegen. Errare humanum est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 0:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts