150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
in diesem Zusammenhang ist sie irrelevant! Weil wir eure bescheuerten Medien und Journalisten auch nicht bei jeder Gelegenheit bewerten und ihr hier für das deutsche TV keine Gebühren zahlt. 

Nun "Die Deutschen" bewerten auch sehr gerne ausländische Medien für die Ihr keine Gebühren zahlt. Das ist eigentlich zum Teil das Geschäftsmodell von Sendungen wie TV Total oder der heute show. Im Umkehrschluss müsste man dir auch deine Meinungsrelevanz hier absprechen wenn man ein Internetforum einem Territorium zuordnen will.

[quote name="Löwenherz" post="6454633" timestamp="1404155301"

Versetze dich doch einfach mal in unsere Lage: Wir Deutschen müssen uns ständig und überall vor Italienern, Griechen, Österreichern usw usw usw rechtfertigen, wenn wir zu hoch stapeln, zu niedrig stapeln oder irgendeiner Minderheit nicht zu 120% recht machen. Dieses rumgekotze langweilt nur noch und hier in Deutschland werden diese kollektiv-beleidigten schon langsam gar nicht mehr ernst genommen.

Entspannt euch endlich! Is ja ned zum aushalten. Permanent macht ihr euch darüber Gedanken wird andere über euch denken und kommt dann ständig auf die Idee dass ihr euch proaktiv rechtfertigen müsst. Das Mia San Mia des FC Bayern ist in der Bevölkerung nicht sonderlich verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1954: Doping!

1974: Hölzenbeinschwalbe!

1990: Völlerschwalbe!

;-)

Ausgleichende Gerechtigkeit, weil wir 1966 so derb beschissen wurden.

Was ist ein Zirberl?

Klingt jeden falls gut und ich will auch eins haben.

so seh ich das wohl auch. schade, dass es nicht mehr wyntons gibt. das ganze mit einem augenzwinckern zu sehen würde keinem schaden.

;-)

War hier auch mal so, dass man augenzwinkernd ein paar Ressentiments austauschen konnte. Naja, die Fronten haben sich bissl verhärtet, beiderseits. Schade eigentlich.

Ansonsten noch kurz zum Spiel. 13-14 Grad heute im Stadion, besser geht es nicht, da gibt es dann überhaupt keine Ausreden mehr. Wenn man dieses Spiel nicht ziemlich überzeugend gewinnt, dann wird auch der Letzte sehen, dass das 4-3-3 falsch ist (falsch ist es eh).

Manchmal schlägt auch ein Regionalligist einen Bundesligisten (ohne damit den Algeriern zu Nahe treten zu wollen). Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte Free-Hugs für Deutsche anbieten. Spätestens nach dem Ausscheiden, welches noch vor dem Finale erfolgen wird.

Warum beehren uns so viele Deutsche? Die verschwinden ja eh wieder beim Ausscheiden, war letztes mal auch so, da gabs so eine Birn, die wirklich genervt hat.

Naja, sie suchen auch den Kick sich zu amüsieren über die Hater, relativ simple Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt schon! In Österreich gibts ja keine Eventfans und Teilzeit-Patrioten und da scheißt jeder komplett drauf, was andere über sie denken und ob das zu pauschal oder gar ungerechtfertigt ist. Vor allem wenn es ausländische Mitbürger im eigenen Land sind, die bei jeder kleinen Schadenfreude eines deutschen Eventfans den Zentralrat der beleidigten Völker einberufen möchten.

Den Mist muss ich mir nicht weiter geben. Servus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Extra für Löwenherz:

Auf geht's Algerien, die ganze Welt drückt euch die Daumen!

Keiner mag die Piefke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt schon! In Österreich gibts ja keine Eventfans und Teilzeit-Patrioten und da scheißt jeder komplett drauf, was andere über sie denken und ob das zu pauschal oder gar ungerechtfertigt ist. Vor allem wenn es ausländische Mitbürger im eigenen Land sind, die bei jeder kleinen Schadenfreude eines deutschen Eventfans den Zentralrat der beleidigten Völker einberufen möchten.

Na sicher gibts die wie in jeder größeren Bevölkerungsgruppe. Nur zerbreche ich mir ned den Schädel darüber was irgendein Typ aus Bottrop über mich denkt. Ich denk mir halt Trottel und mir ist es wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Manchmal schlägt auch ein Regionalligist einen Bundesligisten (ohne damit den Algeriern zu Nahe treten zu wollen). Schau mer mal."

Genau darum geht es.

Ein Pokalwettbewerb taugt nur bedingt den besten zu finden.

Ein schwacher Tag, einmal Pech mit dem Schiri und das war es.

Ich bin fcn Anhänger, aber ich war 2007 weit davon entfernt den Club als beste Mannschaft zu sehen nur weil man Pokalsieger geworden ist.

Deschamps hat heute nach dem Frankreich sieht dass man jetzt unter den 8 besten Mannschaften der Welt sei.

Ist absoluter Quatsch in meinen Augen.

Dann wäre Costa Rica jetzt stärker zu sehen als Spanien.

Mit Spanien hat in den letzten Jahren die beste Mannschaft gewonnen, 2006 war z.b Italien sicher nicht das beste Team der Welt.

Auch Deutschland war 72 sicher nicht besser als Holland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und das faszinierende er wird wiederkommen, auf der Suche nach...

Keine Ahnung. Vielleicht sollen wir sagen wir lieben euch Deutsche, ihr macht einen Super Job,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deutsche Eventfans sind mir egal. Mich stören die Ösis die sich als Schlandfans verkleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag