Recommended Posts

Wann hatten wir das letzte Heimspiel im Cup. Kann mich gar nicht erinnern. Das Cup-Aus gegen Pasching?

richtig und seit RB-Einstieg überhaupt erst vier Heimpartien wenn ich mir recht erinnere - hatte es mal wo gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

richtig und seit RB-Einstieg überhaupt erst vier Heimpartien wenn ich mir recht erinnere - hatte es mal wo gepostet.

Das ist echt nicht oft. Ich glaube ich habe bis jetzt noch keines unserer Cupspiele im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt nicht oft. Ich glaube ich habe bis jetzt noch keines unserer Cupspiele im Stadion gesehen.

waren eben so grandiose Partie wie gegen die Austria Amateure, Pasching und ich glaub LASK und Mattersburg war auch dabei . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

ja ich war im stadion und wenn ich mich so zurück erinnere, dann sind mir auswärtsspiele im cup lieber...

Da bist du mir zuvor gekommen,war auch immer im Stadion aber wie du sagst sind mir auch im Cup Auswärtsspiele lieber! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da gibt's von grödig sicher ein package "schau dir den selben schei.. 2 x innerhalb von 3-4 tagen an" :D

:laugh: Einmal reicht es den Grödigern mein Geld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wunschcupauslosung. Passt, Danke.

Kann man so sagen. Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber Grödig darf kein Hindernis sein. Ein Finale gegen die Austria hätte schon was. Wäre noch ein Highlight am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann man so sagen. Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber Grödig darf kein Hindernis sein. Ein Finale gegen die Austria hätte schon was. Wäre noch ein Highlight am Ende der Saison.

Nachdem das Finale in Klagenfurt gespielt wird, wäre auch der WAC als Genger im Finale ok. Da würden sicher auch einige Leute ins Stadion kommen.

Aber erstmal sollten wir uns in Grödig durchsetzen. Wann wird man denn wissen, ob wir am Di oder Mi spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich habe heuer schon darauf spekuliert und ich glaub es wird auch so kommen.

Wir werden uns hoffentlich gegen Grödig durchsetzten und dann gibt's ein Finale vor 30.000 Zusehern. Sowas tut dem Cup gut.

Freu mich schon aufs Finale. Soll natürlich nichts verschrein - zuerst Grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag