Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein Freund von mir hat mal an Sollenau gemailt bzgl. Gästekarten - noch nix geantwortet, da wirds gerade ein bisserl rudn gehen . . .

Ich brauch auch 2 karten vermutlich.

Oebb sommerticket ftw.

Werd mir ca.20 spiele von rbs/liefering in den nächsten 2 monaten geben :)

Back2topic:

Weiss jemand wie man am besten dorthin kommt? Also vom bahnhof zum sportplatz?

Kann aber nacher mal bei google maps vorbeischaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich brauch auch 2 karten vermutlich.

Oebb sommerticket ftw.

Werd mir ca.20 spiele von rbs/liefering in den nächsten 2 monaten geben :)

Back2topic:

Weiss jemand wie man am besten dorthin kommt? Also vom bahnhof zum sportplatz?

Kann aber nacher mal bei google maps vorbeischaun.

Der Sportplatz ist leicht vom Bahnhof zu erreichen. Du musst nur mit einer S-Bahn fahren und in Sollenau aussteigen. Falls nicht anders möglich geht es auch mim Regionalzug Ausstiegsstelle Felixdorf ( 5min weiter weg). Man kann von den Schienen aus schon den Sportplatz erkennen.

Glaubt ihr wird es noch Tickets vor Ort geben oder muss man sie vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ist der ÖFB wirklich ein kompletter Kasperlverein? Das Cup-Spiel Austria Salzburg gegen BW Linz muss nun auf der Gugl in Linz ausgetragen werden, ist nachvollziehbar, aber Spielbeginn ist um 19:33 Uhr!! Kann man sich jetzt die Anstoßzeiten auch schon so aussuchen, lächerlich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist der ÖFB wirklich ein kompletter Kasperlverein? Das Cup-Spiel Austria Salzburg gegen BW Linz muss nun auf der Gugl in Linz ausgetragen werden, ist nachvollziehbar, aber Spielbeginn ist um 19:33 Uhr!! Kann man sich jetzt die Anstoßzeiten auch schon so aussuchen, lächerlich!?

Es muss nicht zwingend auf der Gugl ausgetragen werden - es hätte auch in jedem anderen Stadion ausgetragen werden können und zwar nicht erst am Mittwoch sondern an dem Wochenende wo alle spielen . . . man hat sich also nicht nur Anstoßzeit, sondern auch den Tag anders gelegt. Der Spielort ist das Stadion, wo die meisten Zuseher erwartet werden können - Vöcklabruck ist doch sonst deren Ausweichstadion . . .

aber hier gehts ja um uns btw. uns wir spielen gegen Sollenau die schaffen es übrigens wie alle anderen Teams auch ein Spielfeld zur rechten Zeit zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jop, ist sehr lächerlich, leider passt das damit ganz gut zum ÖFB bzw. diesem Bewerb... :facepalm: Anstoßzeiten übrigens Kreuz und Quer, da ist von 10:30 bis 20:30 alles dabei, 19:33 schlägt aber doch alles - nur weil das Gründungsjahr unseres Vereins scheinbar die Lieblingszahl einiger ASNeu-Fans ist. :ratlos: Wäre doch passender, wenn sie den Ankick um 32 Minuten nach hinten verlegen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es muss nicht zwingend auf der Gugl ausgetragen werden - es hätte auch in jedem anderen Stadion ausgetragen werden können und zwar nicht erst am Mittwoch sondern an dem Wochenende wo alle spielen . . . man hat sich also nicht nur Anstoßzeit, sondern auch den Tag anders gelegt. Der Spielort ist das Stadion, wo die meisten Zuseher erwartet werden können - Vöcklabruck ist doch sonst deren Ausweichstadion . . .

aber hier gehts ja um uns btw. uns wir spielen gegen Sollenau die schaffen es übrigens wie alle anderen Teams auch ein Spielfeld zur rechten Zeit zu haben ;-)

Stimmt, zum Glück gibt es Vereine wie Sollenau, welche über eine ordentliche Infrastruktur verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, kann man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie oft soll es noch geschrieben werden! 1933 ist das Gründungsjahr von RBS Salzburg- als übernommener Verein von RUDI Quehenberger! SV Austria Salzburg hat zwar den Namen die Bezeichnung aber das Gründungsjahr dieses neuen Vereins ist 2006 und nicht 1933! Warscheinlich hab ich wieder eine neue Diskussion damit entfacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie oft soll es noch geschrieben werden! 1933 ist das Gründungsjahr von RBS Salzburg- als übernommener Verein von RUDI Quehenberger! SV Austria Salzburg hat zwar den Namen die Bezeichnung aber das Gründungsjahr dieses neuen Vereins ist 2006 und nicht 1933! Warscheinlich hab ich wieder eine neue Diskussion damit entfacht!

Ich finde es einfach einen Witz, dass der ÖFB solche Anstoßzeiten in einer Hauptrunde erlaubt. Also bitte keine Diskussion über RBS und AS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der LASK hat sein Relegationsheimspiel auch um 19:08 Uhr begonnen also wo ist euer Problem, abgesehen davon, daß es absolut nichts mit RBS zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag