Recommended Posts

nar, ich nicht. grauenhaft - jeder schuss ein tor.

War auch sarkastisch gemeint :). Ich könnt die erwürgen.

Ich mein ich habe auch ein starkes Team, aber wennst gegen ein "Perfect-Team" spielst, hast oft keine Chance. Messi kannst kaum vom Ball trennen und der Ronaldo rennt dir einfach davon.

Letztens Ich: Buffon,Marcelo,T.Silva,Ramos,Danilo,Schweinsteiger,Di Maria,Götze,L.Moura,Van Persie,Ibrahimovic

VS.

Gegner: Neuer, Alaba,T.Silva,Ramos,Lahm,Yaya Toure (Schweinsteiger),Di Maria,Bale,Robben,Messi,Ronaldo :facepalm:

Wie bekommt man bitte so ein Team zustande...

€: Addest mich mal in PSN? ;-) YAKUZApro

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

achso, dachte du bist so pro, dass auch die keine chance haben ;)

mich nervts v.a., wenn du sowieso weißt, wie die kinder spielen (lochpass hehehehee), du mit deinen verteidigern aber einfach keine chance gegen ronaldo hast, weil der halt doch iwie an den ball kommt, und wennst noch so gut stehst. wär nett, wenn man sich aussuchen könnte, nicht gegen teams mit messi&cr zu spielen, das hat oft echt wirklich keinen sinn, außer sie haben einen niedrigen tg.

kA, wie das geht, ewig spielen + reales geld investieren nehm ich an.

hab mit mittelmäßigem suchten und ohne kohle immerhin auch schon y. sommer // marcelo - xy - xy - xy // khedira - barry/ramires // isco - draxler/shaqiri - j. navas // giroud+

edit: und arnautovic auf der bank :feiervinci:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe leider auch einiges in Münzen investiert, nachdem ich in der Sim-Liga die Top-15 erreicht hatte und unbedingt in die Top-5 wollte.Oder eben Platz 1.

Seltsamerweise habe ich den Großteil meiner Stars im Jahr 2014 bekommen. Da kamen geile , brauchbare Black Balls (Spieler über 84) ,gehäuft nacheinander.

2015 bekam ich fast gar keine Stars mehr. Nur unbrauchbare Black Balls, die ich dann gleich wieder verkaufen konnte.Ich habe mich dann schon gefragt , ob nach den Updates , die Engine irgendwie so eingestellt wurde, dass sie dein vorhandenes Spielermaterial durchscannt, vor den Deals. Klingt bissl paranoid, ich weiß :D.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Könnt mir schon vorstellen, dass das so war. Hab zu der Zeit, als du das mal gepostet hast, dann auch auf einmal ein paar gute Kicker bekommen, gleich hintereinander. Vl war da eine Zeit lang die Balance einfach sehr mies und sie wollten das korrigieren. Aber mittlerweile wird das nicht mehr der Fall sein ^^

Jetzt habens ja anscheinend irgendwann einen 50k-Bonus verteilt. Hab mir damit einen Trainer gekauft, dessen System (442) ich gar nicht mehr spielen konnte und hab anschließend gleich nochmal einen neuen Trainer gekauft (451), am liebsten würd ich aber 433 spielen, leider war da kein guter Trainer am Markt, auch sehr nervig, nichtmal da frei wählen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

pfu - jetzt nach einer ~1wöchigen pause wieder gespielt; ganz ehrlich: das pass-system kotzt mich in manchen situationen richtig an. genauso die engine. wie manche spieler da an anderen abprallen (~invisible wall) und keinerlei einfluss auf den gegenspieler haben... wenn nur der ps4-controller nicht so teuer wäre. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gegen einen Franzosen in der Nachspielzeit das 3:2 geschossen. Daraufhin hat er sich sein Mikro geschnappt und zwei Minuten lang auf französisch hineingeschimpft, bis er sich meine Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch) auf meinem Profil angesehen hat . Dann kam "puta, puta, fuck" . Mehr konnte er nicht :(. Auch auf meine genialen Verarschungen , konnte er nicht kontern, weil der asoziale Froschschenkelfresser kein Englisch konnte :lol:. Franzosen :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gestern gegen einen Franzosen in der Nachspielzeit das 3:2 geschossen. Daraufhin hat er sich sein Mikro geschnappt und zwei Minuten lang auf französisch hineingeschimpft, bis er sich meine Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch) auf meinem Profil angesehen hat . Dann kam "puta, puta, fuck" . Mehr konnte er nicht :(. Auch auf meine genialen Verarschungen , konnte er nicht kontern, weil der asoziale Froschschenkelfresser kein Englisch konnte :lol:. Franzosen :fuckthat:.

:laugh: ... das hatte ich mal mit nem Spanier ... der hat lange 1:0 geführt, dann hab ich die Partie gedreht und in der 80. das 3:1 geschossen ...

Da hat sogar das kleine Kind im Hingergrund geweint weil er so geschrien und geschimpft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Noob hat Messi und Ronaldo, nur ich nicht :(. Eigentlich eh die einzigen zwei Spieler, die mir fehlen.

Neuer,buffon,alba,marcelo,Ramos,silva,Danilo,alves,schweini,melo,di Maria,Goetze,iniesta,mata,ibra,van persie,robben,tevez,Lewandowski etc..

Gsd habens die Form auf standard gestellt. Können, Messi u. Ronaldo nicht ganz so leicht wie Geister durch alle durchlaufen.

Warum postet unser PES-Pro RoNeX eigentlich nie hier? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstoß menü

0:38

keine änderung, weder vom design her noch was die auswahl betrifft.

keine innovation -> negativ

Aufstellung

0:45

gefällt am ersten blick

Gameplay:

02:14

war kein foul und dafür 2 wiederholungen -> r u kidding me?!

positiver lichtblick -> keine gelbe karte (falls ich es richtig gesehen habe :davinci: )

04:25

scheiß L1 dreieck

nur weil die ki zum ball rauf schaut bleibt der spieler stehen.

ich glaube nicht dass der spieler bei der animation einfluss hatte obwohl der spieler kurzfristig markiert wurde.

05:38

die schußhaltung :facepalm:

----

mehr zeit hatte ich leider nicht zum analysieren und mir sind jetzt schon 5 punkte aufgefallen. was tun diese entwickler eig? ich glaube fast die bekommen einen billa lohn für den schrott der da produziert wird.

falls ihr versucht habt auf die zeit zu klicken :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Superkicker

Bei der neuen Version des PES Galaxy Patch gibts endlich wieder Rapid. Version 5.0! Die Mannschaft ist aber noch nicht ganz fertig. Zu finden ist sie unter Asien(andere) ... Naja, Spieler und Trikots sind schon ziemlich weit, Logo noch nicht angefangen. Bestimmt im nächsten Update fix und fertig! Forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag