Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

musst schauen, dass die schwarzen Kugeln dawischt :)

Ich habe hinten in der 4er-Kette

Ramos-Pepe-T.Silva-irgendeinen

um einen Marko oder Marseille spieler zu bekommen, brauche ich wohl kaum Schwarze Kugeln :winke::D

Also ich hab mich damit mittlerweile angefreundet obwohl ich auch noch nie einen "Star" oder Lieblingspieler bekommen habe. Aber dadurch trifft man meistens auf gegnerische Teams die fast immer komplett anders besetzt sind bis auf die Uefa Team of the Year Spieler und Götze.

Und die Lotterie erinnert ein wenig ans Panini Pickerl sammeln :D , und was ich noch gut finde ist das sich Leute die sich MyClub Münzen kaufen ( :facepalm: ) nicht einfach so eine Über-Mannschaft zusammenstellen können.

wenigstens kenn ich die Spieler die du hast..

Ich habe Rikki, Shakabala(cooles Tor gestern erzielt mit erm) und Lestienne..

Einmal ne Schwarze Kugel erwischt und Motta bekommen.. Als Marseille Fan a unbedingter Traum :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hört sich aber geil an - und wo erstelle ich die Spieler?

Im Editier-Modus?

Hab nur einen erstellt bisher und das war im BAL Modus

Ja, Editieren --> Spieler bearbeiten --> Datenverwaltung --> Speichern.

Wennst die Spieler gleich einer Mannschaft zuordnen willst --> Transfers --> Mannschaft auswählen --> "Hinzufügen" (Flanken-Taste), auf "Freie" oder "Erstellte Spieler" und auswählen.

Leider kann man nicht mehrere Kader-Savegames anlegen, zmd. hätt ich die Option noch nicht entdeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ja, Editieren --> Spieler bearbeiten --> Datenverwaltung --> Speichern.

Wennst die Spieler gleich einer Mannschaft zuordnen willst --> Transfers --> Mannschaft auswählen --> "Hinzufügen" (Flanken-Taste), auf "Freie" oder "Erstellte Spieler" und auswählen.

Leider kann man nicht mehrere Kader-Savegames anlegen, zmd. hätt ich die Option noch nicht entdeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

na vom Namen her kenne ich die Spieler -> so wars gemeint :D

Kann man irgendwo die Teams der anderen User ansehen ? Oder meinst nur die paar was ich vorher mal gepostet hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern war die Verbindung sehr gut. Fand sofort Spieler und hatte keine Lags oder Unterbrechungen. So kanns gerne bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

finde das Controllersetup nichtnin dem ich die Spieler fest zuordnen kann... bitte um Hilfr..

Habs erst jetzt gesehen. Direkt bei den Controller (Persönlichen Einstellungen) --> Spielerwechsel. Da kannst auf unterstützt, 1/2 unterstützt und fest einstellen, fest is des was du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag