Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2014 musst schauen, dass die schwarzen Kugeln dawischt Ich habe hinten in der 4er-Kette Ramos-Pepe-T.Silva-irgendeinen um einen Marko oder Marseille spieler zu bekommen, brauche ich wohl kaum Schwarze Kugeln Also ich hab mich damit mittlerweile angefreundet obwohl ich auch noch nie einen "Star" oder Lieblingspieler bekommen habe. Aber dadurch trifft man meistens auf gegnerische Teams die fast immer komplett anders besetzt sind bis auf die Uefa Team of the Year Spieler und Götze. Und die Lotterie erinnert ein wenig ans Panini Pickerl sammeln , und was ich noch gut finde ist das sich Leute die sich MyClub Münzen kaufen ( ) nicht einfach so eine Über-Mannschaft zusammenstellen können. wenigstens kenn ich die Spieler die du hast.. Ich habe Rikki, Shakabala(cooles Tor gestern erzielt mit erm) und Lestienne.. Einmal ne Schwarze Kugel erwischt und Motta bekommen.. Als Marseille Fan a unbedingter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2014 wenigstens kenn ich die Spieler die du hast.. Warum kennst meine Spieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2014 Warum kennst meine Spieler ? na vom Namen her kenne ich die Spieler -> so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. November 2014 Hört sich aber geil an - und wo erstelle ich die Spieler? Im Editier-Modus? Hab nur einen erstellt bisher und das war im BAL Modus Ja, Editieren --> Spieler bearbeiten --> Datenverwaltung --> Speichern. Wennst die Spieler gleich einer Mannschaft zuordnen willst --> Transfers --> Mannschaft auswählen --> "Hinzufügen" (Flanken-Taste), auf "Freie" oder "Erstellte Spieler" und auswählen. Leider kann man nicht mehrere Kader-Savegames anlegen, zmd. hätt ich die Option noch nicht entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. November 2014 Ja, Editieren --> Spieler bearbeiten --> Datenverwaltung --> Speichern. Wennst die Spieler gleich einer Mannschaft zuordnen willst --> Transfers --> Mannschaft auswählen --> "Hinzufügen" (Flanken-Taste), auf "Freie" oder "Erstellte Spieler" und auswählen. Leider kann man nicht mehrere Kader-Savegames anlegen, zmd. hätt ich die Option noch nicht entdeckt... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2014 na vom Namen her kenne ich die Spieler -> so wars gemeint Kann man irgendwo die Teams der anderen User ansehen ? Oder meinst nur die paar was ich vorher mal gepostet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. November 2014 finde das Controllersetup nichtnin dem ich die Spieler fest zuordnen kann... bitte um Hilfr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2014 Kann man irgendwo die Teams der anderen User ansehen ? Oder meinst nur die paar was ich vorher mal gepostet hab was du gepostet hast natuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2014 Gestern war die Verbindung sehr gut. Fand sofort Spieler und hatte keine Lags oder Unterbrechungen. So kanns gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. November 2014 Spanien haben's keine Hymne gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Habe es jetzt auch endlich am PC. Jetzt noch einen leiwanden Patch finden, dann geht es ab, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2014 der spanische kommentator ist mmn der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. November 2014 der spanische kommentator ist mmn der beste werd ich ausprobieren, mir geht der Deutsche aber gar net am Arsch muss ich sagen. Weit net so schlimm wie bei FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 finde das Controllersetup nichtnin dem ich die Spieler fest zuordnen kann... bitte um Hilfr.. Habs erst jetzt gesehen. Direkt bei den Controller (Persönlichen Einstellungen) --> Spielerwechsel. Da kannst auf unterstützt, 1/2 unterstützt und fest einstellen, fest is des was du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 wird bei euch auch jedes foul mit einer karte bestraft und habt ihr jemals einen elfer bekommen gegen den cpu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts