Recommended Posts

ich habe Neuer gezogen -.-

Nach 4 lockeren Siegen 5 Niederlagen in Serie nach VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN, jedes mal geführt -.- -.-

Fangt toll an

Ibrakadabra :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super spiel!

An die Meister Liga offline muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber das gameplay übertrumpft diesen kleinen schönheitsfehler! echt ein genuss das spiel! Da merkt man halt dass man selbst das spiel in der hand hat und nicht der cpu.

mit myclub habe ich auch schon angefangen, aber nur ein spiel absolviert bis dato...könnte interessant werden. mal sehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts für die PS4 dann auch patches(also vollständige ligen, dressen usw.) oder PC only?

kann ich mir nicht vorstellen. Man bekommt ja keine Dateien auf die PS4. Für die PS3 gibt's die Patches wahrscheinlich noch.

@noobody

zu den Marseille faces ... ich arbeite bis am Abend - denke dass da ein anderer dir da schneller helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade und dennoch Danke Blue > wie müssen unbedingt mal zocken > Marseille gegen Lazio :D

ja, ... viel Spaß mit mir. Bin leichte Beute.

Wobei...dann würde endlich ein Team gegen Lazio spielen, welches ungefähr gleich stark ist.

Gestern ein paar online Partien gemacht ... gegen Chelsea und PSG verloren, gegen Bayern und Inter knapp gewonnen.

Patrax - da muss ich zustimmen. Sogar bei Lazio sehr gut zu erkennen. In der Spielweise erkennt man sofort Spieler wie Candreva, Klose oder Biglia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

was mir noch eingefallen ist. der wiedererkennungswert der individuellen spieler ist der wahnsinn!!

spiel mal mit Quaresma und Porto ... diese Mannschaft ist abnormal.

Als der Außenrissschuss kam, hatte ich an Hoatn :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag