danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. November 2014 Meins wartet schon im DPD Paket Shop auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2014 wenn man die PES Demo heute noch zockt, bekommt man dann noch immer diese 10 k Punkte? Sonst muss ich es ja quasi nochmal spielen(nach wochenlanger Pause) damit ich auch einen Bonus bekomme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2014 Hat schon jemand Gamestop gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 am montag frei genommen, wird ein langes pes we *_* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. November 2014 wenn man die PES Demo heute noch zockt, bekommt man dann noch immer diese 10 k Punkte? Sonst muss ich es ja quasi nochmal spielen(nach wochenlanger Pause) damit ich auch einen Bonus bekomme . Mir kommt vor gelesen zu haben das man es in der letzten Woche vor dem Release gespielt haben muss um die Punkte zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2014 Zur Info: Playtime Wr. Neustadt & Eisenstadt haben es schon lagernd. Vielleicht geben es dadurch auch andere Shops raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 Ich bekomme es erst morgen, PlayArt hat im Lager im Moment ein Durcheinander ud deswegen zu spät weggeschickt, Letzten Jahre wars immer 2 Tage vor Release bei mir. Schaut's das die vorbesteller Edition bekommts, da sind 10K GP und 1 zufälliger Spieler des Uefa Team of the Year, Ich hoffe ja auf Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Ich schätze, dass hier überall von der Konsolen-Version die Rede ist? Von der PC-Version habe ich überhaupt noch nichts gelesen. Die wird denke ich vor Donnerstag ned erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2014 Ich hab jetzt bei Amazon vorbestellt, da ist ein Ball auch dabei, nachdem ich in Salzburg keine Chance auf morgen habe. Saturn/MM Donnerstag, Libro, Gamestop Donnerstag und was anderes gibts nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2014 Ich hab jetzt bei Amazon vorbestellt, da ist ein Ball auch dabei, nachdem ich in Salzburg keine Chance auf morgen habe. Saturn/MM Donnerstag, Libro, Gamestop Donnerstag und was anderes gibts nicht wirklich. Vergiss das. Die schickens immer erst am Releasetag oder höchstens einen Tag vorher weg. Da wirst du es wahrscheinlich vorm Wochenende nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2014 Vergiss das. Die schickens immer erst am Releasetag oder höchstens einen Tag vorher weg. Da wirst du es wahrscheinlich vorm Wochenende nicht bekommen Ich hab einen Prime-Account und bisher ist immer alles pünktlich gekommen. Wenn sie es morgen nicht versenden, storniere ich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2014 Ich hab einen Prime-Account und bisher ist immer alles pünktlich gekommen. Wenn sie es morgen nicht versenden, storniere ich einfach Mit Prime ist es natürlich kein Problem . Einmal dort vorbestellt und das Spiel kam 3 Tage später. Seit dem nie wieder Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2014 Mit Prime ist es natürlich kein Problem . Einmal dort vorbestellt und das Spiel kam 3 Tage später. Seit dem nie wieder Amazon ist auch logisch ohne Prime würde ich auch nicht bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2014 Auf was wollt ihr es dann spielen? Ich werd's auf der PS4 spielen. Wenn jemand Bock hat gegen den 3fachen Österreichischen Meister zu zocken, der kann mich adden psn-id? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 11. November 2014 Hier die Highlights meiner ersten Partie: Spielt sich traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts