Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenn man die PES Demo heute noch zockt, bekommt man dann noch immer diese 10 k Punkte?

Sonst muss ich es ja quasi nochmal spielen(nach wochenlanger Pause) damit ich auch einen Bonus bekomme :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wenn man die PES Demo heute noch zockt, bekommt man dann noch immer diese 10 k Punkte?

Sonst muss ich es ja quasi nochmal spielen(nach wochenlanger Pause) damit ich auch einen Bonus bekomme :D .

Mir kommt vor gelesen zu haben das man es in der letzten Woche vor dem Release gespielt haben muss um die Punkte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bekomme es erst morgen, PlayArt hat im Lager im Moment ein Durcheinander ud deswegen zu spät weggeschickt,

Letzten Jahre wars immer 2 Tage vor Release bei mir.

Schaut's das die vorbesteller Edition bekommts, da sind 10K GP und 1 zufälliger Spieler des Uefa Team of the Year,

Ich hoffe ja auf Ramos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schätze, dass hier überall von der Konsolen-Version die Rede ist? Von der PC-Version habe ich überhaupt noch nichts gelesen. Die wird denke ich vor Donnerstag ned erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich hab jetzt bei Amazon vorbestellt, da ist ein Ball auch dabei, nachdem ich in Salzburg keine Chance auf morgen habe.

Saturn/MM Donnerstag, Libro, Gamestop Donnerstag und was anderes gibts nicht wirklich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hab jetzt bei Amazon vorbestellt, da ist ein Ball auch dabei, nachdem ich in Salzburg keine Chance auf morgen habe.

Saturn/MM Donnerstag, Libro, Gamestop Donnerstag und was anderes gibts nicht wirklich. :(

Vergiss das. Die schickens immer erst am Releasetag oder höchstens einen Tag vorher weg. Da wirst du es wahrscheinlich vorm Wochenende nicht bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vergiss das. Die schickens immer erst am Releasetag oder höchstens einen Tag vorher weg. Da wirst du es wahrscheinlich vorm Wochenende nicht bekommen ;)

Ich hab einen Prime-Account und bisher ist immer alles pünktlich gekommen.

Wenn sie es morgen nicht versenden, storniere ich einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hab einen Prime-Account und bisher ist immer alles pünktlich gekommen.

Wenn sie es morgen nicht versenden, storniere ich einfach :)

Mit Prime ist es natürlich kein Problem :D . Einmal dort vorbestellt und das Spiel kam 3 Tage später. Seit dem nie wieder Amazon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mit Prime ist es natürlich kein Problem :D . Einmal dort vorbestellt und das Spiel kam 3 Tage später. Seit dem nie wieder Amazon ;)

ist auch logisch :) ohne Prime würde ich auch nicht bestellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was wollt ihr es dann spielen?

Ich werd's auf der PS4 spielen.

Wenn jemand Bock hat gegen den 3fachen Österreichischen Meister zu zocken, der kann mich adden ;)

psn-id?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Hier die Highlights meiner ersten Partie:

Spielt sich traumhaft! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag