danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Oktober 2014 Totti's Face am Anfang sieht schon genial aus aber auch viele andere sind sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich will endlich Infos zu myclub. Wie viel Spieler sind im Schnitt Mit Original Namen versehen? nur die Lizenzierten Teams? Am Mittwoch kommen alle Infos bezüglich Lizenzen, Gamemodes etc. Die Spielernamen sind mWn 99% original - wie es aussieht auch das ein oder andere Überraschungsteam. Stand heute: man kann ALLE Namen auf PS4/XB1 editieren, Liganame/Spielername/Vereinsname etc. Was noch nicht geht, bzw. man wird wohl bald wissen ob das auf den Next-Gen-Konsolen funktionieren wird, sind grafische Inhalte. Spielergesichter, Trikots, Vereinswappen etc. - hoffentlich wird das funken! Also das Ibra Gameface was gerade herumgeistert ist ein Wahnsinn..Bin heuer wirklich schwerst am überlegen... und das als alter FIFA-Fanboy btw. PES 5/6 Ich kann es auch kaum noch erwarten. Bin spitz wie ein Radierer. Kann es kaum erwarten bis zum Release des Games. Hoffentlich kommt auch bei der Final was gscheites raus. Der WeedensProduction Typ der das Video oben erstellt hat, hat gemeint es sei noch um Welten besser als die Demo und er findet keinen Superlativ für PES15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Oktober 2014 Pyro!! Am Gameplay ändert sich zur demo hoffentlich nix mehr. So Dinge wie Pyro etc. .... das ist durchaus mehr als nur willkommen!!! Bin gespannt ob sie es dann so machen, dass man in England eigentlich nix von Pyros sieht. Deswegen....Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Balotelli und Milan... des solltens no ändern zum Release.. die Zeit habens ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) In zwei Tagen gibt es mal die ersten Infos. Weiss man schon, ob Dortmund diesmal lizenziert ist? edit: gefunden. Leverkusen, Bayern und Schalke. bearbeitet 13. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Oktober 2014 Balotelli und Milan... des solltens no ändern zum Release.. die Zeit habens ghabt. Gibt ohnehin wöchentliche Live-Updates und 2. ist das noch nicht die Finale-Version in dem Video In zwei Tagen gibt es mal die ersten Infos. Weiss man schon, ob Dortmund diesmal lizenziert ist? Angeblich keine Chance, wegen dem Vertrag mit EA der frühzeitig verlängert wurde. Dafür vielleicht Gladbach und Wolfsburg ... Ich glaub mit Leverkusen spielen muss geil sein bei PES ... volles Pressing einstellen und mit Cahanoglu (schreibt man den so?) von überall drauf hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Oktober 2014 Zwecks Lizenzen würde ich mir nicht zu viel erwarten, denke nicht das sich da viel ändern wird gegenüber 2014. Das hat Adam Bhatti vor einiger Zeit einmal selbst getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt ohnehin wöchentliche Live-Updates und 2. ist das noch nicht die Finale-Version in dem Video na hoff ma das die Finale Version auch wirklich passt ;-). Ich hoffe bei OM sind auch paar originale Gesichter dabei . Glaub Gignac ist original da früher auch schon so war. Fifa > Rapid PES > Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Zwecks Lizenzen würde ich mir nicht zu viel erwarten, denke nicht das sich da viel ändern wird gegenüber 2014. Das hat Adam Bhatti vor einiger Zeit einmal selbst getwittert. Wurde auch schon bestätigt. Wird das selbe, wie 2014 und sich wohl bis 2018 nicht ändern. Solange myclub gut wird ist mir das aber ohnehin sch.....egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Zwecks Lizenzen würde ich mir nicht zu viel erwarten, denke nicht das sich da viel ändern wird gegenüber 2014. Das hat Adam Bhatti vor einiger Zeit einmal selbst getwittert. also für mich ist das schon irgendwie scheisse aus neutraler sicht.. Leider hat halt EA halt zuviel Macht und auch Geld das man überhaupt solche Rechte kaufen kann.. Wäre cool wenn alle Verbände das nicht so leicht durchgehen lassen würden damit auch andere "Spiele" bzw "Entwickler" chancen haben.. Ich will da lieber einen richtigen Konkurrenzkampf sehen wo man dann am schluss wirklich bewerten kann wo mehr Zeit investiert wurde bzw. detailverliebte Leute am Werk waren.. Solange myclub gut wird ist mir das aber ohnehin sch.....egal. stimmt. Hoffe die haben des mit den Verträgen etwas geändert wäre cool. Also ich würde mir gleich Arnautovic holen sofern möglich und danach Gignac .. Offensive gewinnt ja bekanntlich spiele . Beim rest müsste ich mich erst befassen.. Technische Spieler ala Thauvin und Payet wären auch so mein ding . Falls nicht teuer wirds dann hinten auch einen geben namens STRAAAAANZL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich finde dass die Spieler im Ballbesitz bzw. bei der Ballannahme ziemlich träge wirken. Nicht einmal mit Bale kann man davonziehen. Unrealistisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Verbände? Die kriegen mehr Kohle von EA, die das meistverkaufte Fussball Spiel der letzten X Jahre unter den Fittichen haben. So anschütten kann sich EA nicht, und sie versuchen es immer wieder, um die Marke FIFA kaputt zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Nicht einmal mit Bale kann man davonziehen. Unrealistisch . Wenn man die Steuerung beherrscht kann man das schon (2x auf R1 drücken) bearbeitet 13. Oktober 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn man die Steuerung beherrscht kann man das schon (2x auf R1 drücken)Da legt sich der Spieler wieder zu unkontrolliert den Ball zu weit vor . Früher ist der Ball besser am Fuß geklebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Oktober 2014 Früher ist der Ball besser am Fuß geklebt. Das ist unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts