Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) chancen wären schon da, aber dann müsste ich auch mit L1 Dreieck spielen und ich habe da pro evo wohl etwas zu überschätzt.....weil diese pässe kommen fast immer an.... überschätzt deshalb, weil ich dachte es ist eine simulation... bearbeitet 1. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich mach mal bei Gelegenheit einen Screenshot von meinen Taktik-Settings. Vielleicht spielt's ihr damit auch bissl besser. Gegen den Österreichischen PES-Meister hier im Forum, würde ich auch mal gerne spielen. Leider hat er mich weder geadded, noch schreibt er hier noch. E2: Lustigerweise kommt ein C.Ronaldo bei MyClub-Matches, ueberhaupt nicht zur Geltung. Das System mit der Team Moral, dürfte sich stärker auswirken, als man denkt. Wenn da einer nur mit Superstars spielt, aber die Trainerchemie nicht passt, sind diese eigentlich starken Spieler, oft im Gedanken eine Spur zu langsam, wenn sie vorübergehend vom CPU gesteuert werden. Das finde ich echt grandios von Konami umgesetzt. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Dezember 2014 Patrax und Parazitu haben recht. Gegen dich Blue,hatte ich auch keine Aufstellung geladen und mit Cursorunterstuetzung gespielt. Das war irgendwas. Die Anstoßtore schieße ich, indem ich gleich nach Ankick schnell zwei mal auf R2 drücke, damit der Spieler nach vorne rennt. Klappt aber auch nur 30%-mäßig. ich glaub wir müssen irgendwann wieder spielen. Du brauchst einen Serie A erfahrenen Spieler - die sind in der Abwehr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2014 ich glaub wir müssen irgendwann wieder spielen. Du brauchst einen Serie A erfahrenen Spieler - die sind in der Abwehr besser. Mal schaun, ob ich deinen Catenaccio knacken kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich mach mal bei Gelegenheit einen Screenshot von meinen Taktik-Settings. Vielleicht spielt's ihr damit auch bissl besser. Gegen den Österreichischen PES-Meister hier im Forum, würde ich auch mal gerne spielen. Leider hat er mich weder geadded, noch schreibt er hier noch. E2: Lustigerweise kommt ein C.Ronaldo bei MyClub-Matches, ueberhaupt nicht zur Geltung. Das System mit der Team Moral, dürfte sich stärker auswirken, als man denkt. Wenn da einer nur mit Superstars spielt, aber die Trainerchemie nicht passt, sind diese eigentlich starken Spieler, oft im Gedanken eine Spur zu langsam, wenn sie vorübergehend vom CPU gesteuert werden. Das finde ich echt grandios von Konami umgesetzt. Heute Abend könn ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 Offenbar ist am PC ein neues Update 1.01.01 verfügbar, allerdings kann ich mich im Spiel nicht anmelden, um es herunterzuladen? Steam lädt beim einloggen auch kein Update herunter. Wie komme ich nun zu dem Update ohne dem man offenbar die Online-Dienste nicht nutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2014 Heute Abend könn ma Heute gehts bei mir leider nicht. Aber add mich endlich mal im psn, dann ist die ganze Sache schon mal eine Spur einfacher . (YAKUZApro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Kann man im My-Club Modus keine eigenen Teamanweisungen festlegen? Irgendwie muss man doch die Unterlegenheit gegen Teams mit stärkeren Spielern ausmerzen können? Und wieso gibts sowohl bei Offensiven Anweisungen, als auch bei defensiven Deckungsarten einzustellen? Wie wirkt sich das auf die Spielweise aus? bearbeitet 3. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie kann ich MyClub gegen Freunde spielen? Wir können uns nirgends einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) An die PC-Spieler: Ist das Game auf PC auch so gut wie auf den Next-Gen-Konsolen? Und kann man mit dem PS4 oder einem alten PS3-Controller unkompliziert am PC spielen? EDIT: Habs mit dem DS4-Tool schon hinbekommen, den Dualshock am PC zu nutzen, funktioniert super! PC-Grafik hab ich mir jetzt mal angeschaut, kommt aber IMO nicht an die PS4 ran, man hat leider auch nicht besonders gute Möglichkeiten, sie hochzustellen, was ich so gesehen hab.. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Irgendwie zipft mich das Spiel (online) momentan ziemlich an. Mehr als Liga 4 bei der Online-Liga, bzw. MyClub-Liga werde ich eh nicht schaffen. Also wäre es vermutlich besser, wenn ich es jetzt langsam ad acta lege. Wenn da Leute mit Ronaldo-Ibrahimovic-Ribery-Robben im Sturm daherkommen, machts einfach keinen Spaß mehr. €: Außerdem habe ich 10 ; 80-83er Black Balls bekommen, die kein Schwein braucht Harnik ist ein Black Ball . Lächerlich. bearbeitet 8. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe jetzt meine richtigen Taktikeinstellungen (mit Man United) finde es aber total uninteressant IMMER gegen Real Madrid zu spielen, von 10 Spielen pro Saison mache ich mind. 9 gegen Real Madrid. Ich schaffe zwar immer locker den Aufstieg weil ich mittlerweile echt gut eingespielt bin und alles so funktioniert wie ich es will - Spaß macht es auf Dauer aber auch keinen. Nach 8 Siegen in Folgen gestern, spielte ich wieder gegen einen mit Real. Hab aber am Anfang nicht geschaut welche Liga er ist (habe da keine Eingrenzungen beim suchen) Ich lauf wie verrückt an, habe 3 100%ige und treffe einfach das Tor nicht. Danach ist er besser ins Spiel gekommen und vor allem vorne war er sehr stark. kurz vor der Halbzeit renn ich wieder an, alleine mit Rooney ... lupfe (an die Stange ) im Gegenzug macht er das 1:0 2. Halbzeit das Selbe Bild ... nach dem 2:0 habe ich mich dann aufgegeben und am Ende 3:0 verloren. Nach dem Spiel sehe ich .... er hat !!! 989 Punkte !!! Weltranglisten 4. Edit: MyClub ist für mich keine Alternative, mti dem Team werde ich nicht glücklich und solange man keine Spieler gezielt kaufen kann, macht es keinen Spaß. bearbeitet 9. Dezember 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich frage mich ja nachwievor wie es manche Leute schaffen alle Stars an Bord zu haben? Bin vorhin mit meinem myClub Team in einem SIM Spiel angetreten gegen einen Liga 10 Spieler und er kreuzte mit Reus, Götze, Robben, Ibra und Neuer auf! Natürlich 0:3 untergegangen! Wie kommen diese Leute an die Stars? Ich habe in 100 Versuchen genau 2 (in Worten ZWEI) schwarze Bälle gezogen! Den ersten gratis, da aus dem TOTY Bonus (Lahm) und der zweite war Kokorin, welcher als HS in meinem System unbrauchbar ist! Ansonsten war niemehr ein schwarzer Ball dabei! Und das man nicht gezielt Spieler kaufen kann ist eine absolute Designfehlentscheidung! Ich habe um die 40000GP vergeudet um ENDLICH einen halbwegs brauchbaren LV zu bekommen! Sorry Konami, aber das kann's doch echt nicht sein! Und auch die Tatsache das man taktisch praktisch nix verändern kann, führt diesen Modus absolut ad absurdum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2014 Und das man nicht gezielt Spieler kaufen kann ist eine absolute Designfehlentscheidung! Ich habe um die 40000GP vergeudet um ENDLICH einen halbwegs brauchbaren LV zu bekommen! Sorry Konami, aber das kann's doch echt nicht sein! Und auch die Tatsache das man taktisch praktisch nix verändern kann, führt diesen Modus absolut ad absurdum! Bin da absolut bei dir. Eine Stellungnahme seitens Konami diesbezüglich, wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin da absolut bei dir. Eine Stellungnahme seitens Konami diesbezüglich, wäre wünschenswert. Die wird aber wohl nie kommen! Andererseits bin ich ja froh das Konami endlich wieder mit PES zurück und auf dem richtigen Weg ist! Aber was diesen Modus betrifft wäre es wohl besser gewesen, nicht einfach bei EA zu "klauen" und einen ähnlichen (in diesem Fall leider nicht ganz so durchdachten) UT Modus zu präsentieren, sondern sich lieber auf andere Dinge zu konzentrieren! Denn selbst wenn man Echtgeld investiert, bekommt man keine Vorteile bzw. nicht mehr schwarze Bälle! Und das es IMMER der 5. Ball von rechts ist (also dessen Farbe) zeugt auch nicht grade von einer programmiertechnischen Meisterleistung! Vielleicht reagiert Konami ja auf die Fans und verändert bzw. patcht diesen Modus noch! Zumindest eine Spielersuche nach Position wäre wünschenswert und auch eine höhere GP Ausschüttung! Ansonsten kann ich aber sagen, habe ich mit diesem Teil den meisten Spass aller PES' bisher! Vorallem gegen Kumpels on wie auch offline geht immer die Post ab! Da kann selbst ein 0:0 am Ende ein absolutes Bombenmatch gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts