Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Somit wäre die WM für Boyd ohnehin nichts geworden, wenn er Jois schon nicht gepackt hätte. An ein Match gegen die Deutschen ist da wohl nicht zu denken. Anonsten wie jedes Jahr ein Test ohne viel Aussagekraft, wo aber auch mal die ganz Jungen randürfen. Natürlich muss auch das mal gewonnen werden. Neue Anzeigetafel werden sie in Jois mal brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Neue Anzeigetafel werden sie in Jois mal brauchen. Nein, das Problem wurde gut gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2014 Wird da aufm Platz der Wein vom Hillinger ausgschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2014 Wird da aufm Platz der Wein vom Hillinger ausgschenkt? meines wissens, JA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) dann sind 3 euro für an großen speitzer eh ein geschenk bearbeitet 22. Juni 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2014 Find ich super, dass Wydra die Matura macht! Oder ist das eh üblich bei unseren Kickern? jedenfalls ein tolles vorbild für die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki,blogspot.com Super Eindrücke wieder mal Brucki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Wird da aufm Platz der Wein vom Hillinger ausgschenkt? Zumindest war Hillinger am Platz. Und wurde natürlich auch als Sponsor erwähnt, ebenso wie das Autohaus Kamper. Trotzdem behaupte ich, dass der Preis des Spritzers mit der Nähe des Neusiedlersees zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2014 Trotzdem behaupte ich, dass der Preis des Spritzers mit der Nähe des Neusiedlersees zu tun hat... stimmt, beim Heurigen bekommst ihn noch billiger - 1,10 bis 1,30 für 0,25 ltr UND hast definitiv kein kopfweh am nächsten tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Forza Buschenschank und faire Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 Wydra... Matura, jetzt gerade? ähem, ist der nicht schon über 20? also ich hab mit 18 maturiert, soweit ich mich erinnern kann, aber wahrscheinlich hab ich mich nur einfach nicht so gründlich vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2014 Wydra... Matura, jetzt gerade? ähem, ist der nicht schon über 20? also ich hab mit 18 maturiert, soweit ich mich erinnern kann, aber wahrscheinlich hab ich mich nur einfach nicht so gründlich vorbereitet Ea gubt nicht nur den weg 4jahre volksschule, 8 jahre Gymnasium zur matura ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 ich dachte, der hat die schule abgebrochen? da gabe es doch mal die diskussion, da bin ich mir 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 War das nicht Grozurek? Wydra wurde ja eher wegen seines Vodka-Konsums an den Wochenenden kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 irgendwas mit "schulischen Problemen" hab ich aber schon mal aufgeschnappt, und dabei gings definitiv um Wydra! muss so vor etwa eineinhalb Jahren gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts