LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) das war sagen wirs mal so... rustikal. und des war für den allerwertesten. bearbeitet 25. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2014 schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Mah so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2014 Herafs Taktik ist aber auch eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2014 portugal jetzt in den letzten minuten auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Offenbar will Heraf Deutschland als Halbfinal Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2014 so frei darf man natürlich auch nicht zum kopfball kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2014 Warum schont man Leute im entscheidenden Gruppenspiel? Geht mir nicht ganz ein. Gibt ja genug Pause dann bis zum Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Offenbar will Heraf Deutschland als Halbfinal GegnerDeutschland muss zuerst einmal ins Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Warum schont man Leute im entscheidenden Gruppenspiel? Geht mir nicht ganz ein. Gibt ja genug Pause dann bis zum Halbfinale. Warum schont man Leute im entscheidenden Gruppenspiel? Geht mir nicht ganz ein. Gibt ja genug Pause dann bis zum Halbfinale.1) Weil's wurscht ist2) Weil man als 2. serbien aus den weg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2014 Warum schont man Leute im entscheidenden Gruppenspiel? Geht mir nicht ganz ein. Gibt ja genug Pause dann bis zum Halbfinale. naja, es sind zwischen allen spielen immer nur 2 Tage Pause - das ist schon ein straffes Programm. Und das Spiel gegen Israel soll ja sehr Kräfte zehrend gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2014 1) Weil's wurscht ist 2) Weil man als 2. serbien aus den weg geht Es is also wurscht, gegen wen man im Halbfinale spielt? Und wer sagt, dass die Serben ihre Gruppe gewinnen? Sorry, aber das ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 ehrlich gesagt würde ich auch lieber gegen deutschland/ukraine spielen als gegen serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts