FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 burschen, alleine schon die hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 Korea hat Thunderstruck als Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2014 Korea hat Thunderstruck als Hymne? aaaahahahaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Russische Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2014 Russia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Russische Hymne !!! Kann ich auf der Kirchenorgel (kam nicht gut an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 Ist das erste Mal, dass die Hymnen gut hörbar sind. Dafür halt die Leute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Die koreanischen Ultras sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 !!! Kann ich auf der Kirchenorgel (kam nicht gut an) Du spielst Kirchenorgel? Suspekt suspekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2014 Haben die sich alle die Haare gleich rot färben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 Roberto Moreno auf der Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Du spielst Kirchenorgel? Suspekt suspekt... Spieltest, wurde dann doch zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Na schau ma mal wie lang ich heut durchhalt, gestern hab ich die Halbzeitpause nicht überstanden xP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Na schau ma mal wie lang ich heut durchhalt, gestern hab ich die Halbzeitpause nicht überstanden xP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 Der Schiri hat eine gewagte Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts