Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juni 2014 manche wollen ja wirklich eine fade partie sehen bis zur 80 min. warten dann noch was auf o2,5 werfen Quote dafür sehr schlecht, da spieldynamik auf o 2,5 zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Quote dafür sehr schlecht, da spieldynamik auf o 2,5 zugeht.najo hab eine 2,70 auf mb bekommen, find ich jetzt nicht so schlecht eh nur small, brauch ja spannung bis zum schluss sagts mal. was hat es da mit den krämpfen auf sich? hat da die luftfeuchtigkeit was damit zu tun? wahnsinn bei wie vielen matchs da wer herumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juni 2014 najo hab eine 2,70 auf mb bekommen, find ich jetzt nicht so schlecht eh nur small, brauch ja spannung bis zum schluss Toll ich hab grad 2,1 da im Swlokal... Na dann, viel Glück :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2014 sagts mal. was hat es da mit den krämpfen auf sich? hat da die luftfeuchtigkeit was damit zu tun? wahnsinn bei wie vielen matchs da wer herumliegt. Wundert mich auch....sieht man eig. eher nur in den Verlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 #1 weltweiter Trend auf Twitter: #Akinfeev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2014 ich sehs schon die 4€ hab ich bei dem spiel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2014 pfu - das ist wieder fußball zum abgewöhnen die letzten 10min. man stelle sich dann vor, wie das bei noch höheren temperaturen bei der wm22 aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juni 2014 Wundert mich auch....sieht man eig. eher nur in den Verlängerungen. Einfach... Die rennen zum ersten mal, Weils um was geht und sie im Schaufenster stehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2014 4 Minuten Nachspielzeit, fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 pfu - das ist wieder fußball zum abgewöhnen die letzten 10min. man stelle sich dann vor, wie das bei noch höheren temperaturen bei der wm22 aussehen wird. diese wm wird nie in qatar stattfinden, bin mir ziemlich sicher dass die neu vergeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2014 hat da die luftfeuchtigkeit was damit zu tun? wahnsinn bei wie vielen matchs da wer herumliegt. ist nicht einfach höhere temp => mehr schwitzen => mehr dehydriert => mehr krämpfe? diese wm wird nie in qatar stattfinden, bin mir ziemlich sicher dass die neu vergeben wird bauen die nicht schon wie verrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2014 blöde kims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2014 schade 10 min länger und russland gewinnt 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2014 ZDF SportVerifizierter Account @ZDFsport Wer Schadenfreude mag: den Patzer von #RUS-Keeper #Akinfeev aus 19 Kameraperspektiven gibt's in der @ZDF-MediathekApp pic.twitter.com/cyEeRdbEcP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juni 2014 Für die Spannung der Gruppe sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts